Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Jodelfritz
Neuer User

images/avatars/avatar_441-1494.png

Man sieht sich immer zweimal im Leben. Bibi war mir von der ersten Begegnung als Kleinkind an sympathisch, aber dass ich mich einmal als "Fan" bezeichnen würde, war mir bis zur zweiten Begegnung Ende 2013 nicht klar...

  • Off
Registriert am: 05.03.2014
Benutzertitel: Neuer User
Beiträge: 4 (0,00 Beiträge pro Tag)
Spiel-Beiträge: 1
Letzte Aktivität: 12.01.2015 18:31
Letzter Beitrag: » Das Namenspiel
Geschrieben: 06.03.2014 21:37
Forum: Threadbasierte Forenspiele
Am meisten aktiv in: » Vorstellungsrunde
Beiträge in diesem Forum: 4
(Das sind 80% aller Beiträge des Mitglieds.)

Skype-Name: - - -
E-Mail: - - -
Homepage: - - -

Geschlecht: männlich
Geburtstag: - - -

Herkunft: Deutschland
Interessen: Animation, Synchron/Hörspiel, Musik, Literatur, Comics, Kunst im Allgemeinen
Beruf: - - -
Beziehungsstatus: - - -
Kinder: - - -
Geschwister: - - -
Dinge, die ich gerne mag: Achtung, Klischee: Lachende Kinder, hübsche Landschaften, Burgruinen
Dinge, die ich gar nicht mag: Großstädte, Schulunterricht, glasige Blicke
Dinge, die ich sammle: - - -
Wo ich gerne Urlaub mache: - - -
Meine Träume und Wünsche: - - -
Das beschreibt mich in 3 Worten: verschlossen, verschmitzt, verträumt

Lieblingsessen: Kartoffeln in allen Variationen
Lieblingsgetränk: - - -
Lieblingsmusikrichtung: Romantik, Barock/Frühklassik, Filmmusik
Lieblingsinterpret/in: Johann Sebastian Bach, Benny Oschmann, Joe Hisaishi, Beirut
Lieblingslied: Zwingt die Saiten in Cythara, Verzweiflung (Joe Hisaishi), Die Alpensinfonie
Lieblingsfilm: Das Schloss im Himmel
Lieblingsserie: Monster, Guardian of The Spirit, Welcome to the N.H.K.
Lieblingsschauspieler/in: - - -
Lieblingsbuch: Timm Thaler oder das verkaufte Lachen, Der Besuch der alten Dame
Lieblingsautor/in: Rilke
Lieblingsschulfach: Kunst, Deutsch

Lieblingshörspielreihe: Bibi Blocksberg
Lieblingshörspielfolge: Bibi und Tina #008: Der Hufschmied; Die drei ??? #105: ...und der Nebelberg
Lieblingshörspielcharakter: Bibi Blocksberg
Lieblingssynchronsprecher: Andreas Fröhlich
Wie viele Hörspiele ich (ca.) besitze: - - -
Seit wann ich Hörspiele höre: Seit ich denken kann
Warum ich Hörspiele höre: Entspannendste Unterhaltungsform
Mein erstes Hörspiel war: vermutl. "Hutzelmann präsentiert: Die schöne Lau"
Dieses Hörspiel mag ich nicht besonders: - - -
Außer meinen Lieblingshörspielreihen höre ich noch: TKKG, Fünf Freunde, Sherlock Holmes, Offenbarung 23, Darkside Park, diverse Einzelhörspiele
Zu diesem Hörspiel habe ich eine besondere Erinnerung (und warum): "Zundelheiner und Zundelfrieder" (zum Brüllen flache Wortwitze, konnte ich mit drei Jahren auswendig mitsprechen)
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: - - -
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH