Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Halli Hallo meine Freunde
DieGeileHildi007tv

Antworten: 12
Hits: 1.136
Erdbeere 29.10.2021 16:06 Forum: Vorstellungsrunde


Hallo nochmal meine Freunde ich finde Erdbeeren sind besser Zwinker Sonnenbrille

Thema: Halli Hallo meine Freunde
DieGeileHildi007tv

Antworten: 12
Hits: 1.136
Halli Hallo meine Freunde 28.10.2021 19:50 Forum: Vorstellungsrunde


[b]Name:[Hildegard Thumb Up ]
[b]Alter/Geburtstag:[02.05.1733]
[b]Wohnort:[Buxtehude ( in Montes Biomülltonne) Roll Eyes ]
[b]Lieblingshörspiele:[Ritons Abenteuer im Mucho Gusto Land Fettes Grinsen ]
[b]Hobbies:[Ich mag es fernsehen zu gucken und mein Vorbild ist #haidiklum Zunge ]

[b]Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:[Meinen guten Freund Niklas Zwinker ]

[b]Warum habe ich mich hier registriert habe:[Ich wollte mal gucken was die jungen Leute heutzutage in ihrer Freizeit machen Sonnenbrille ]

[b]Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:[Meine bestesten Freunde sind Lukas und Raststellentoillette , aber manchmal streiten wir auch Headbang Motzend Schockiert Verliebt Weinend Verzweifelt Blink Schlafend Thumbs Up ]

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH