Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der "böse" Zauberer stellt sich vor
Gargamel

Antworten: 21
Hits: 3.468
Der "böse" Zauberer stellt sich vor 26.10.2022 09:56 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Gargamel
Alter/Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Lieblingshörspiele: Masters of the Universe, DDF,
Hobbies: Musik, Sachbücher, Serien, Filme,

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Google ist dein Freund

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Möchte mich gerne über die vielfältige Welt der Hörspiele austauschen

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Bin vor allem ein Freund der alten He-Man Hörspiele der 80er von Europa.
Aber auch die Drei Fragezeichen höre ich gerne.
Und ja ich bin Schlümpfe Fan, vor allem aber der alten Trickfilme und Gargamel, der böse Zauberer ist mein Lieblingscharakter im wahren Leben bin ich leider kein Zauberer und auch nicht böse.
Aktuell schaue ich gern House of The Dragon, eine wirklich sehr gelungene Vorgeschichte zu Game Of Thrones. An aktuellen Filmen gefällt mir zur Zeit nichts so wirklich. Aber mal sehn. Ansonsten höre ich gern Musik, allerdings jetzt nicht unbedingt Chartsgedudel und auch kein HipHop.

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH