Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 150 - Neustadt in Gefahr
Leimer

Antworten: 39
Hits: 2.147
14.01.2024 08:40 Forum: Hörspiele


Ich fand diese Folge unglaublich langweilig.Esgab schon so viele Folgen die ähnlich sind und die Dornenhecke wirkt auf mich persönlich nicht so gefährlich,. Und Schubia ist mir in dieser Folge irgendwie zu lieb. Und der Bürgermeister ist ganz anders als in anderen Folgen . Das hat mir immer gefallen aber jetzt reagiert er auf Bibi Blocksberg sehr entspannt. Und alle reagieren so . Das wahr eine sehr enttäuschende Jubiläumsfolge . Die letzte Jubiläumsfeier war viel. Besser ! Mir fehlte auf jeden Fall die Spannung ! Unglücklich

Thema: 005 - Klima-Krach
Leimer

Antworten: 20
Hits: 2.446
24.12.2023 15:23 Forum: Hörspiele


Ich finde siese Folge ist besser mit dem wichtigen Thema Klimawandel besser als Bibi Blocksberg und so umgegangen. Ich finde das ist einer meiner Lieblingsfolgen und die Reihe bleibt so gut. Bei der ersten Folge war ich noch skeptisch und wusste nicht , obmir die Reihe gefallen wird. Jetzt mag ich sie sehr Thumbs Up

Thema: Hallo
Leimer

Antworten: 14
Hits: 2.344
Hallo 24.12.2023 13:50 Forum: Vorstellungsrunde


Name: ...Ich heiße hier Leimer
Alter/Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Lieblingshörspiele: ...Ich höre sehr gerne Bibi Blocksberg und Bibi und Tina aber auch Benjamin Blümchen
Hobbies: ...
Ich lese und Puzzle gerne
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
...ich habe nach Hörspielen gesucht
Warum habe ich mich hier registriert habe:
...
Ich freue mich auf Austausch mit anderen Hörern
Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
...Ich habe mich im Frühjahr hier angemeldet und kam noch nicht zum schreiben.
Jetzt kam ich dazu und freue mich schon Happy

Thema: 003 - Verpeilte Weihnachten
Leimer

Antworten: 18
Hits: 2.509
24.12.2023 13:17 Forum: Hörspiele


Ich finde die Folge sehr schön und Weihnachtlich . Für mich ist es bisher die beste Folge , aber ich finde Lars in dieser Folge nicht so toll . Am Anfang ist er so wie in der ersten Folge ! Das Ende ist sehr schön, da die Adventsstimmung
dann so richtig auftaucht Thumbs Up

Thema: 101 - und Piraten-Lilly
Leimer

Antworten: 49
Hits: 14.945
23.12.2023 16:55 Forum: Hörspiele


Ich finde diese Folge sehr schlecht und höre sie auch nicht oft ! Diese Folge ist viel zu voll mit Klischees und irgendwie nervt jede Figur... Headbang

Thema: 001 - Umzugsalarm
Leimer

Antworten: 48
Hits: 4.157
23.12.2023 15:54 Forum: Hörspiele


Ich bin von der Folge positiv überrascht! Ich hoffe es geht weiter so und es bleibt witzig

Thema: 017 - Das Herbst-Turnier
Leimer

Antworten: 40
Hits: 11.741
04.05.2023 15:56 Forum: Hörspiele


Ich liebe diese Folge. Sie ist sehr witzig. Vorallem die Ausrede, das auf einen Bein hüpfen eine Reiterhübung sei Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Thema: 017 - Der kleine Hexer
Leimer

Antworten: 114
Hits: 19.053
04.05.2023 15:52 Forum: Hörspiele


Ich schätze Carlo seher. Schade das er nicht mehr auftritt Fragend

Thema: 021 - zieht um
Leimer

Antworten: 80
Hits: 15.994
04.05.2023 15:49 Forum: Hörspiele


Die Vorgehensweise ist sehr witzig. Da verschenkt eine Freundin einfach mal ein Gründstück Blink

Thema: 147 - Rettung der Junghexeninsel
Leimer

Antworten: 42
Hits: 2.670
22.04.2023 17:28 Forum: Hörspiele


Ich fand die Folge langweilig. Das der Hund die Lösung des Problems ist war irgendwie voraussichtlich. Das Cover passt auch nicht . Warum ist Karla glücklich? Zwar ist sie besser als andere neue Folgen und hat auch ein paar gute Momente aber.... Ist nicht so eine tolle Folge. :

Thema: HSP 147 - Rettung der Junghexeninsel
Leimer

Antworten: 41
Hits: 14.985
02.04.2023 08:56 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich finde das Thema auch langweilig. Warum muss die Insel wieder gerettet werden?

Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH