Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wann geht's endlich weiter?
sadakoumino

Antworten: 871
Hits: 115.220
23.07.2023 21:39 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Aramba ihr lieben!

Ich hatte heute die große Ehre Giuliana und Tobias auf einer Convention in Frankfurt zu treffen. Die zwei sind wirklich so lieb und haben sich sehr gefreut dass sie meine Elea Kassette unterschreiben durften Fettes Grinsen

Der spannende Teil:
Natürlich haben sie nichts gesagt, ist ja alles geheim. Aber vielleicht hat jemand genuschelt, dass da vielleicht bald eventuell etwas Neues passiert Pssst

Ich musste vor Freude direkt weinen Verzweifelt

Thema: Aramba Freunde!
sadakoumino

Antworten: 16
Hits: 984
Aramba Freunde! 23.07.2023 21:29 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Sadako oder Pauline
Alter/Geburtstag: 30, 16.06.
Wohnort: nahe Frankfurt am Main
Lieblingshörspiele: Elea Eluanda, Bibi Blocksberg, ???
Hobbies: cosplay

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Verlinkungen im Podcast „Vierte Welt“

Warum habe ich mich hier registriert habe: Für Neuigkeiten rund um meine Lieblings Reihe Elea

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: ich bin seit vielen, vielen Jahren nicht mehr in Foren unterwegs gewesen! Mal sehen ob ich noch weiß wie das funktioniert Fettes Grinsen

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH