Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das Hörspiel-Paradies wird 13 Jahre alt!
Brokkolisalat

Antworten: 33
Hits: 1.961
14.09.2023 16:51 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Basti:
Der war am 10.08. Fettes Grinsen


Das ist mir klar....🙈
Ich meinte ja auch damit, dass ich sehr nah am Jubiläumstag dazu gestoßen bin. Egal. 😅

Thema: Das Hörspiel-Paradies wird 13 Jahre alt!
Brokkolisalat

Antworten: 33
Hits: 1.961
12.09.2023 21:32 Forum: News / Ankündigungen


Na passend zum Geburtstag des Forums 😊😊

Thema: Das Hörspiel-Paradies wird 13 Jahre alt!
Brokkolisalat

Antworten: 33
Hits: 1.961
10.09.2023 21:48 Forum: News / Ankündigungen


Ach wie schön 😊😊

Da bin ich ja passend hier hinzu gestoßen 😊😊😊

Happy Birthday ans Forum und vor allem Danke fürs ins Leben rufen lieber Admin!

Thema: Das Namenspiel
Brokkolisalat

Antworten: 565
Hits: 59.104
05.09.2023 22:02 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Konrad Kilt ?

- Französischer Taxifahrer?

Thema: Schmeckt nicht allen, ist aber mal etwas anderes - Brokkolisalat stellt sich vor
Brokkolisalat

Antworten: 22
Hits: 2.072
Schmeckt nicht allen, ist aber mal etwas anderes - Brokkolisalat stellt sich vor 05.09.2023 21:46 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Lisa
Alter/Geburtstag: 32 / 13.02.1991
Wohnort: Saarbrücken
Lieblingshörspiele: Ich höre fast alles, am liebsten aber Bibi
Hobbies: Reisen, Zeit mit der Familie und Freunden teilen und backen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Zufall - ich habe nach einigen neuen Vorschlägen für Hörspiele gesucht und auf einmal war da dieses Paradies ...

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Aus Interesse und dem Wunsch heraus noch mehr über die Hörspielwelt zu erfahren. (Übrigens ist glaube ich in der Formulierung der Frage ein kleiner Fehler Pfeifend )

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Mein Name ist Lisa, wie in Brokkolisalat und ich bin, so denke ich, besser auszustehen als dieses grüne Zeug in meinem Nutzernamen. Ich bin offen für jede Art von Austausch/Diskussion und gespannt was mich hier noch erwartet. Alles andere lernt ihr dann mit der Zeit kennen denke ich. Thumbs Up

Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH