Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rot-Gelbes Cover
nameless91

Antworten: 20
Hits: 12.840
13.09.2023 23:21 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Meine Güte, vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Rückmeldung und natürlich das Bild!
Dass die grünen Aufkleber über Folge 45 hinaus gingen, hatte ich vor knapp 45min auch herausgefunden und wollte es hier schreiben ... aber wie ich sehe, habe ich es hier mit einem Profi zu tun Happy
Den Rest schreibe ich mal in die PM ... Danke!

Thema: Rot-Gelbes Cover
nameless91

Antworten: 20
Hits: 12.840
13.09.2023 21:59 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Eine tolle Arbeit, Boris-Baby, vielen Dank für die Systematisierung der Folgen!
Leider kann ich den Anhang noch nicht sehen ... wohl noch keine sinnvollen Beiträge verfasst Happy
Könntest Du mit den Anhang "Aufkleber" einmal zukommen lassen? Ich versuche nämlich gerade festzustellen, wieviele der grünen Aufkleber es gibt bzw. wann diese als Auflage erschienen sind. Da ist jede Hilfe willkommen Happy

Thema: Hallo Hörspiel-Paradies
nameless91

Antworten: 14
Hits: 3.609
Hallo Hörspiel-Paradies 13.09.2023 21:56 Forum: Vorstellungsrunde


Name: ...
nameless91
Alter/Geburtstag: ...
39 Jahre
Wohnort: ...
Norddeutschland
Lieblingshörspiele: ...
Benjamin Blümchen
Hobbies: ...
Sammeln von Folgen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
...
Das Systematisieren von Versionen der Hörspiele

Warum habe ich mich hier registriert habe:
...
Um mehr Fachwissen anzuhäufen Happy

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
...
Da gibt es nicht viel ... ich hoffe, dass es hier nett wird Happy

Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH