Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ein/e Synchronsprecher/in für mehrere Rollen in einer Folge
Robertfragtnach

Antworten: 8
Hits: 3.558
Ein/e Synchronsprecher/in für mehrere Rollen in einer Folge 09.11.2023 17:55 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Hallo Zusammen,

Eine Frage treibt mich schon länger um und ich freue mich über Eure Expertenmeinung!

Ich bin mir sicher mal gehört zu haben, dass in manchen Hörbuchern mehrere Rollen von derselben Person gesprochen werden. Stimmt das?

Ich dachte, das träfe bei Bibi Blocksberg zu (z. B. Bibi und die Lehrerin oder andere Nebenrollen).
Auf der Website konnte ich jedoch nachlesen, dass es verschiedene Snychronsprecher sind. In Folge 75 z. B. natürlich S. Bonasewicz und E.-M. Werth.

Liege ich mit meiner Annahme falsch oder geht es um ein anderes bekanntes Hörspiel?

vielen Dank und liebe Grüße Happy

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH