Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 224 - Die Yacht des Verrats
Paul2909

Antworten: 16
Hits: 1.178
Belanglos 28.11.2023 16:17 Forum: Hörspiele


Ich verstehe einige Meinungen hier die sich mit den Folgen der drei fragezeichen befassen. Ich kann nur sagen, dass sie leider doch gealtert sind und die Folgen sich verändert haben. Nicht nur die Sprecher, besonders die Folgen. Man kann ohne mehrmalges hören kaum noch bis zum Ende Folgen hören und die story im Kopf haben. Oft habe ich auch das Problem dass mich ab nem bestimmten Zeitpunkt die Story total egal ist genau wie die jeweilige Folge. Wie geht es euch denn so?
Lg

Thema: HalliHallo
Paul2909

Antworten: 10
Hits: 3.006
HalliHallo 28.11.2023 15:31 Forum: Vorstellungsrunde


Name: ...Paul
Alter/Geburtstag: ...46
Wohnort: ...Berlin
Lieblingshörspiele: ...die drei ???
Hobbies: ...

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Meine Suche nach denKlassikerfolgen der drei ?? , fünf freunde und Tkkg mit der musik von Carsten bohn

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Ich hoffe ideen zu finden an diese besondern folgen zu kommen.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
...

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH