Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 081 - Schluss mit Mobbing
Softreesh

Antworten: 8
Hits: 524
22.02.2024 10:48 Forum: Hörspiele (Kiddinx)


Zitat von Mikosch373:
Achtung, Spoiler!

Wendy - Schluss mit Mobbing (081)

Der Titel macht mir aus persönlichen Gründen eher Angst, dementsprechend liest sich für mich auch der Klappentext nicht allzu gut. Außerdem lässt er nicht viel offen. Das Cover ist auch keine Schönheit. Der leere Fleck zwischen den drei Pferden gefällt mir nicht und generell finde ich die Farben etwas matt.


Vielleicht ist die Lücke zwischen den Pferden extra Fettes Grinsen quasi dass eins abseits von den anderen Pferden steht, weils da ja Ausgrenzen und Mobbing geht? Wer weiß, vielleicht wollten sie das so veranschaulichen

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH