Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HSP 006 - Sternzeichen Tröstereule
funklostelli

Antworten: 22
Hits: 533
Gestern, 00:28 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich bin auch echt gespannt, wie das dann mit Rosa wird, irgendeine introduction wäre ja schon wichtig Kratzend freue mich auf jeden fall wieder sehr auf den neuen re-release. wobei es auch ruhig wieder mehrere folgen gleichzeitig hätten sein dürfen, oder Fettes Grinsen

Thema: Elea-Instagram: Wünsche
funklostelli

Antworten: 17
Hits: 1.391
RE: Elea-Instagram: Wünsche 26.04.2024 23:37 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Ich würde mir Elea Memes wünschen, das wäre ultracomico Fettes Grinsen

außerdem noch mehr rezepte
behind the scenes
gewinnspiele
quizze

... und ankündigungen für neue folgen Thumbs Up

Thema: Fragen an Elea-Hörende
funklostelli

Antworten: 15
Hits: 970
RE: Fragen an Elea-Hörende 26.04.2024 23:14 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


12. Sprecht ihr Arambolisch? Bzw. wie gut?
Totologo! ikko schnable mutschomatch
Ich habe früher schon die Vokabelkarten begeistert gesammelt+studiert und wünsche mir immer schon einen Arambolisch Sprachkurs Verliebt es ist einfach so eine faszinierende sprache. aramba cholé!

15. Kennt ihr die Computerspiele?
Ja, besonders die Minispiele haben mir immer spaß gemacht. wird höchste zeit mal wieder zu spielen! Flummi

16. Habt ihr die Musik-CD?
Die Extraprima Hits? Klarifari! sehe ich heute schrauben, tasten, und knöpfe, dann denke ich an die hellen köpfe Idee
Beim burzeldayo songini singe ich auch immer fröhlich mit Konfetti

28. Wie habt ihr reagiert, als ihr erfahren habt, dass ... eine Neuauflage geplant ist?
Freudentaumel und Extase, Begeisterung, wieder Hoffnung nach all den Jahren, Vorfreude Freuen

30. Welche Veränderungen würdet ihr euch für eine Neuauflage wünschen?
- interkulturelle Sensibilisierung
- noch mehr Diversity
- mehr arambolisch! (kann man nie genug haben)
- noch mehr Details zu Arambolien und Beantwortung ein paar offener Fragen

31. Wie schätzt ihr die wirtschaftlichen Chancen einer dritten Neuauflage ein?
sehr gut! die modernisierung und das geheimnisvolle+vielversprechende folge dem eulenstaub spricht
alten hasen und neue fans gleichermaßen an. es gibt eine sehr treue elea fanbase die dem eulenstaub ziemlich
überall hin folgen kann. außerdem ist elea zeitlos und allzeit relevant

34. Welche anderen Formate könntet ihr euch für Elea vorstellen?
TV-Serie, Graphic Novel, (mehr) Crossovers, Gesellschaftsspiele, integration von arambolisch in gängige sprachlernapps, arambolisch grammatik, Kochbuch, online games/MMORPG, Pen and Paper Tischrollenspiel Thread zum Pen and Paper

Danke für die interessanten Fragen, freue mich auf einen regen Austausch High Five

Thema: Elea - Pen and Paper/Tischrollenspiel
funklostelli

Antworten: 1
Hits: 140
Elea - Pen and Paper/Tischrollenspiel 26.04.2024 22:01 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Grüzibum Winken ,

ich bin gerade dabei, für private Spielrunden ein Elea Tischrollenspiel zu erstellen.
Was wäre euch da besonders wichtig (z. B. Attribute, Fähigkeiten, Mechanics...)? Idee

Und natürlich: Hätte jemand lust, online mitzuspielen? Cheers

Thema: BenjaMEMES
funklostelli

Antworten: 1
Hits: 70
BenjaMEMES 26.04.2024 21:46 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Also das fand ich ja zum Tröten:


Kennt ihr noch weitere elefantastische Memes? Hasenzähnchen

#benjamemesmakemyday

Thema: Halloni
funklostelli

Antworten: 16
Hits: 738
26.04.2024 21:38 Forum: Vorstellungsrunde


Matso an alle für das Wilkommen! jubiliere mikko mutschomatsch

Thema: Die vierte Welt (Podcast)
funklostelli

Antworten: 70
Hits: 8.858
26.04.2024 21:05 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Zitat von Basti:
Na, wer hat denn schon die neueste Folge gehört? Pfeifend Happy Rotwerd


Bin grad dabei, mega!! Thumbs Up

Thema: HSP 004 - Arambolien in Gefahr - Panicum für Bolien
funklostelli

Antworten: 23
Hits: 1.684
03.04.2024 22:24 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat von Basti:
Ja, wird sie. Happy


Cheers Wie schön, danke! Happy

Thema: HSP 004 - Arambolien in Gefahr - Panicum für Bolien
funklostelli

Antworten: 23
Hits: 1.684
03.04.2024 19:16 Forum: Zukünftige Hörspiele


Wird die Folge dann zwei Wochen vorher im Kiddinx Player erscheinen? Will nicht mehr länger warten, bin einfach so gespannt! :O

Thema: Halloni
funklostelli

Antworten: 16
Hits: 738
Halloni 03.04.2024 19:11 Forum: Vorstellungsrunde


Bon dia und Aramba cholé. Ich bin funklostelli de Arambolia Thumbs Up
Ich höre Elea seit ich klein bin mit großer Bgeisterung und freue mich grandenormum, dass neue Folgonis erscheinibumilieren.
Besonders Arambolisch gefällt mir Verliebt

Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH