Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ein Fall für die Rosen
Can

Antworten: 22
Hits: 1.447
29.02.2024 12:50 Forum: Weitere Hörspiele


Hab damals mit 12 Jahren oder so mit der Serie angefangen. Muss sagen, es gibt selten Serien die mir über 10 Jahre später noch im Gedächtnis geblieben sind. Das hier war jedoch eine davon, es war wie eine Mischung aus den drei Fragezeichen, kombiniert mit Dan Brown und das hat überraschend gut funktioniert. Der drei Fragezeichen Einschlag war natürlich bei den ersten beiden Folgen am eindeutigsten, da die eigentlich für die Serie "Die DR3I" konzipiert und geschrieben, jedoch abgelehnt wurde. Ich hoffe wirklich das die Pläne für die Fortsetzung, trotz der Umstrukturierungen bei Winterzeit, für 2025 immer noch stehen.

Thema: Moin
Can

Antworten: 16
Hits: 1.825
Moin 29.02.2024 10:29 Forum: Vorstellungsrunde


Ich bin Can, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Umkreis von Frankfurt am Main.

Zu meinen Lieblingshörspielen gehört die Planet Eden Reihe, Monster 1983 und Kohlrabenschwarz, sowie Sherlock & Watson.
Hobby technisch ist es bei mir eine Mischung aus Klassikern und eher ungewöhnlichen Interessen. Neben Fotografie und Zocken, erkunde ich auch gerne Lost Places und verknüpfe das natürlich mit der Fotografie.
Auf das Forum hier bin ich durch ein bisschen Recherche nach neuen und auch alten Hörspielserien, die ich vielleicht noch nicht kenne, gekommen.

Und genau deswegen hab ich mich hier registriert, ich liebe Austausch und Diskussionen über das Thema und verschiedene Serien. Das bereitet mir einfach Freude und ist ein guter Zeitvertreib

Ansonsten gibt es noch zu sagen, das mein Vater mein Hörspiel Interesse entfacht hat. Früher haben er und ich regelmäßig Hörspiele untereinander ausgetauscht und allgemein war mir das immer lieber als fernsehen.

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH