Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Jan Tenner Podcast "Die Silbervögel"
Pere

Antworten: 106
Hits: 7.139
05.03.2024 23:25 Forum: Sonstiges


Zitat von Silbervogel:

- Die wilden Hörer (MotU Podcast. Hier stört mich etwas, dass der Podcast quasi ungeschnitten ist, aber als He-Man Podcast konkurrenzlos und 2 der 3 Mitwirkenden finde ich sehr sympathisch :-))


Weil ich den Podcast sehr mag, frage ich mich, wer esw denn bei dir ist, der etwas abfällt? Ich mjuss auch gestehen, dass ich Jörn und Björn mehr mag als Andrè.

Zitat von Myrath:
Zitat von Silbervogel:

- Die wilden Hörer (MotU Podcast. Hier stört mich etwas, dass der Podcast quasi ungeschnitten ist, aber als He-Man Podcast konkurrenzlos und 2 der 3 Mitwirkenden finde ich sehr sympathisch :-))

Ich hab mal GANZ kurz reingehört, bin aber bei MOTU extrem vorsichtig. Ich würde da keinen Podcast hören wollen, wo man sich über die Serie lustig macht, sondern nur einen von echten Fans. Kritik ist natürlich erlaubt, aber die Wertschätzung muss da sein. Genauso, wie ich keinen Jan Tenner Podcast gehört hätte, wenn ihr das nicht zufällig so gut machen würdet Fettes Grinsen Sonnenbrille


Die drei wilden Hörer gehen doch mit sehr viel Liebe an die Reihe. Klar, sie sind sehr überspitzt, aber ihr Dasein als Fans kann man ihnen nicht absprechen. Finde auch nicht, dass sie keine Wertschätzung für das Produkt haben. Gerade bei Björn ist da eine große Liebe hörbar. Er sagt auch mehrfach, dass er die Hörspiele seit fast 40 Jahren täglich hört.

Bin jetzt bei den Silbervögeln auch seit der ersten Folge dabei und finde die Reihe wahnsinnig gut. Ich nbin einfach froh, dass meine beiden liebsten Hörspielreihen von soclh tollen Podcasts aufgearbeitet werden!

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH