Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo, freue mich auf neue Kontakte
Elli

Antworten: 24
Hits: 1.666
Hallo, freue mich auf neue Kontakte 26.03.2024 03:32 Forum: Vorstellungsrunde


Hallo hier ist Elli,

ich bin 28 und freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht auch in den regelmäßigen Austausch zu kommen über alle möglichen Hörspiele! Happy Wer weiß, angeblich sind hier ja sogar schon Freundschaften entstanden. Ich würde mich freuen! Bin besonders gespannt, auf eure Meinungen zur neusten Bibi Folge mit dem Hexenfest und zu dem neuen Benjamin Synchronsprecher. Was haltet ihr davon?

Freue mich auf alles was kommt,
Elli Happy

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH