Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Noni
Noni

Antworten: 8
Hits: 3.068
31.08.2011 20:19 Forum: Vorstellungsrunde


Vielen lieben Dank euch allen (:
Ich werde mich etwas später heute Abend zu euch gesellen und ein wenig mit euch rumposten! (:
Allerdings muss ich mich mit dem Einkaufen beeilen damit ich die nächsten Tage nicht verhungere.
I frei mi!!

Thema: Noni
Noni

Antworten: 8
Hits: 3.068
Noni 31.08.2011 02:41 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Nina
Alter/Geburtstag: 20 Jahre; 12. April 1991
Wohnort: Mönchengladbach
Lieblingshörspiele: Die drei ??? und Bibi Blocksberg
Hobbies: Gitarre spielen, Reisen, Lesen, Kochen, Tennis

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Das World Wide Web (:

Warum habe ich mich hier registriert habe: Weil ich Hörspiele liebe!

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:

Hallo alle miteinander (:
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt elendig gefreut dass es tatsächlich so etwas wie ein Hörspielforum gibt!
Tja, sonst weiß ich eigentlich recht wenig was ich noch über mich erzählen sollte. Wer gerne mehr wissen will, kann mich ja einfach lieb fragen Happy

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH