Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Teufli
Ela

Antworten: 11
Hits: 2.366
13.11.2011 20:57 Forum: Vorstellungsrunde


Juhu willkommen Happy Ich hab auch noch alle meine Stickeralben aber ich sammel nicht mehr.

Thema: Smiley-Wunschthread
Ela

Antworten: 126
Hits: 51.149
13.11.2011 20:54 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Super danke schön...muss gleich mal meinen singenden Smiley ausprobieren Happy

Thema: Benji ist hier
Ela

Antworten: 12
Hits: 3.354
RE: Benji ist hier 10.11.2011 20:07 Forum: Vorstellungsrunde


Willkommen auch von mir Happy

Hobby BerlinerUbahn? Hab auch mal in Berlin gewohnt aber bin nie mit der Ubahn gefahren Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Thema: Bibi im Ausland ??
Ela

Antworten: 1
Hits: 1.382
Bibi im Ausland ?? 30.10.2011 09:17 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Bibi Blcoksberg ist auch in Tschechien angekommen Fettes Grinsen Ich hab mir jetztes Jahr eine DVD mit 2 Filmen so wie es sie hier bei uns auch gibt gekauft.

Naja angeschaut hab ich sie noch nicht aber ich weiss dass es noch mehr mittlerweile gibt. Als Hörspiele hab ich es nie gesehen aber ich kann mir vorstellenen dass das auch noch kommt Happy

Kennt ihr Bibi Blocksberg im Ausland? Ist euch auch schon mal was untergekommen?

Thema: Ela stellt sich vor
Ela

Antworten: 34
Hits: 5.272
23.10.2011 17:03 Forum: Vorstellungsrunde


Wenns sein muss Fettes Grinsen Ich schau ob ich das hinkriege


Edit: besser so Basti? Happy

Thema: Smiley-Wunschthread
Ela

Antworten: 126
Hits: 51.149
23.10.2011 17:00 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Naja Frischling und stellt Ansprüche Zunge Super danke

Thema: Smiley-Wunschthread
Ela

Antworten: 126
Hits: 51.149
23.10.2011 16:50 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Super danke das hätte ich ja mal nicht erwartet Rotwerd

Thema: Ela stellt sich vor
Ela

Antworten: 34
Hits: 5.272
23.10.2011 15:39 Forum: Vorstellungsrunde


Danke Maybe Rotwerd

Ja im Moment weiss ich Alles was ich brauch...Den Smiley hab ich ja schon beantragt...Irgendwie passt es nicht, wenn ich einen Text in meine Signatur von einen Lied nehme und dann kein Singsmiley...könnte man auch falsch verstehen dann Fettes Grinsen

Thema: Ela stellt sich vor
Ela

Antworten: 34
Hits: 5.272
23.10.2011 09:06 Forum: Vorstellungsrunde


Super Danke Happy

Thema: Smiley-Wunschthread
Ela

Antworten: 126
Hits: 51.149
22.10.2011 23:51 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Hmmm also wenn dann zweite Reihe, Smiley Nr. 2

Thema: Smiley-Wunschthread
Ela

Antworten: 126
Hits: 51.149
22.10.2011 22:30 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Neee so einen meine ich nicht, der sieht eher so pfeifend aus..ich such mal eine aus.


Das gibt es doch nicht, ich hab auf meinen PC knapp 200 bewegliche Smileys die ich früher aus einen Chat gespeichert habe damit ich die in msn einfügen kann... einen der aufs klo geht, einen dem die blumen einatmet bis in die Ohren, einer der badet, abspült und einen der mit einen Taschentuch zum Abschied wink ABER ICH HAB DEN SINGENDEN NICHT Weinend Und der Chat geht Momentan nicht Unglücklich

Dann halt nicht Headbang

Thema: Ela stellt sich vor
Ela

Antworten: 34
Hits: 5.272
22.10.2011 22:28 Forum: Vorstellungsrunde


Aber wenn du schon so hilfsbereit bist..wie änder ich den Titel von meinen Rang? Jungspund gefällt mir mal gar nicht Fettes Grinsen

Thema: Smiley-Wunschthread
Ela

Antworten: 126
Hits: 51.149
Smiley-Wunschthread 22.10.2011 21:35 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Ich würde mir einen singenden Smiley wünschen Rotwerd

Thema: Ela stellt sich vor
Ela

Antworten: 34
Hits: 5.272
22.10.2011 20:27 Forum: Vorstellungsrunde


Zitat von Amenta:
Herzlich Willkommen auch von mir Sonne Du hast dich ja schon richtig eingelebt Thumb Up 3


Ja danke, wie gesagt ich war schon im alten Forum, da ist man nicht ganz so unbeholfen Happy

@Maybe Danke ich habs jetzt wenigstens einmal hinbekommen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Thema: Ela stellt sich vor
Ela

Antworten: 34
Hits: 5.272
22.10.2011 16:30 Forum: Vorstellungsrunde


(Krieg das mit dem Zitieren nicht hin Fettes Grinsen )

@Basti: Und ist das schlimm wenn man sich den machen kann?

Thema: Ela stellt sich vor
Ela

Antworten: 34
Hits: 5.272
22.10.2011 15:41 Forum: Vorstellungsrunde


Also mein alter Nick war Babygirl

Ich bin jetzt beim letzten Teil und irgendwie hab ich mich nicht dazu weiterzulesen, weil ich beim 6 sooo geheult hab und mich nicht mehr beruhigen konnte Fettes Grinsen

Von Mary Hooper hab ich bis jetzt alle mittelalter Romane gelesen bis auf das letzte "Velvet" da ich ja gerade mit Perry Hotter (wie ich ihn immer nenne) beschäftigt bin.

Und was liest du denn so (muss ja auch mal fragen wenn ich hier so ausgefragt werde Fettes Grinsen )

Thema: Ela stellt sich vor
Ela

Antworten: 34
Hits: 5.272
22.10.2011 15:33 Forum: Vorstellungsrunde


@Basti: Natürlich bin ich das Fettes Grinsen Ich poste doch keine Bilder von Fremden Frauen (wenn dann Männern Fettes Grinsen )

Thema: Ela stellt sich vor
Ela

Antworten: 34
Hits: 5.272
22.10.2011 13:07 Forum: Vorstellungsrunde


Danke nochmal Happy

@Kirschtörtchen: Nein hatte ich nicht Happy

Thema: Ela stellt sich vor
Ela

Antworten: 34
Hits: 5.272
22.10.2011 11:19 Forum: Vorstellungsrunde


Ich danke dir Marco Zwinker

Thema: Ela stellt sich vor
Ela

Antworten: 34
Hits: 5.272
22.10.2011 11:11 Forum: Vorstellungsrunde


Danke an euch drei Happy

Lesen.. ja ich lese sehr viel..im Moment bin ich mit Harry Potter beschäftigt. Hab mich nach langer Zeit überreden lassen Fettes Grinsen Bin aber endlich beim letzten Teil. Ich mag Bücher von Mary Hooper, das sind so Mittelalter Romane (mehr für Jugendliche und mehr für Mädchen) aber ich finde sie alle Klasse. Die Kinder des roten Königs ist auch nicht schlecht (so eine Art Harry Potter). Danach will ich (hab mich wieder überreden lassen) Twilight lesen. Ich les ziemlich gerne aber so Krimis oder Romane sind eher nichts für mich.

Ich war auch schon im alten Forum angemeldet und hab eigentlich immer wieder geschaut ob es ein neues gibt aber komischerweise bin ich erst gestern drauf gestosen. Viele von euch kenn ich noch Sonnenbrille

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH