Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Drei FragezeichenFan
DreiFragezeichenFan

Antworten: 11
Hits: 1.900
27.12.2011 21:38 Forum: Vorstellungsrunde


Danke für das herzliche Hallo Happy

Bibi und Co. war eher "in meiner Kindheit" in - da habe ich die hoch und runter gehört.

Beste Grüße

Thema: Drei FragezeichenFan
DreiFragezeichenFan

Antworten: 11
Hits: 1.900
Drei FragezeichenFan 20.12.2011 21:55 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Peter
Alter/Geburtstag: geheim Happy
Wohnort: Eschwege
Lieblingshörspiele: Die Drei Fragezeichen
Hobbies:s.u.

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:Google

Warum habe ich mich hier registriert habe:Austausch, mal schauen was abgeht Happy

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:s.u.



Hi People, ich habe mich neulich hier registriert und möchte die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen. Ich studiere aktuell in Würzburg und bin nebenbei ein kleiner Hörspiel-Fan (besonders von den Drei Fragezeichen). Dieses Jahr habe ich mich schließlich dazu aufraffen können, mein eigenes kleines Fan-Projekt http://www.diedreifragezeichen.org/ auf die Beine zu stellen. Freue mich über jeden Besucher (eventuell kann man den ja hier auch irgendwo vorstellen?).

Zu meinen Hobbies gehören Schwimmen, sas Tanzbein schwingen, reimen und seit neuem auch die Aktivität in Diskussionsforen Happy Bin gespannt wie es hier wird!

Viele Grüße
Peter

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH