Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 73 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Klappentext No 4
Brianna

Antworten: 30
Hits: 6.679
10.04.2012 20:12 Forum: Klappentext-Spiel


Glückwunsch KöTö. Thumbs Up

Siehst du Basti, du warst ja noch nicht mal der letzte. Und dann sagst du, du wärst nicht so kreativ. Fettes Grinsen

Thema: Fragesternchen 7
Brianna

Antworten: 60
Hits: 20.605
06.04.2012 20:21 Forum: Fragesternchenspiel


Herzlichen Glückwunsch, Basti. Klatschen

Thema: Kiki
Brianna

Antworten: 15
Hits: 9.254
02.04.2012 13:37 Forum: Charaktere


Das ist doch nur ein Sprichwort, so von wegen, du kannst mir ruhig alles erzählen, glauben tue ich es nicht.

Thema: [Aprilscherz 2012] Neu: Einheitliche Avatare
Brianna

Antworten: 114
Hits: 11.742
01.04.2012 21:46 Forum: News / Ankündigungen


Aber die Benutzernamen zu einem Thema finde ich klasse. Das könnte man ja vielleicht beibehalten. Jeden Monat ein anderes Thema/andere Person vielleicht.

Thema: [Aprilscherz 2012] Neu: Einheitliche Avatare
Brianna

Antworten: 114
Hits: 11.742
01.04.2012 21:22 Forum: News / Ankündigungen


Siehst du dann hab ich gar nichts gesagt. Fettes Grinsen Einfach ignorieren. Fettes Grinsen

Thema: [Aprilscherz 2012] Neu: Einheitliche Avatare
Brianna

Antworten: 114
Hits: 11.742
01.04.2012 21:16 Forum: News / Ankündigungen


Nein, eigentlich meinte ich eine Maximalgröße bei Avataren, so dass der linke Abschnitt von der Breite her halt immer gleich ist. Ich meine nämlich, dass das hier nicht der Fall war, oder ich bin jetzt einfach irritiert. Fragend

Thema: [Aprilscherz 2012] Neu: Einheitliche Avatare
Brianna

Antworten: 114
Hits: 11.742
01.04.2012 21:03 Forum: News / Ankündigungen


Basti, in vielen Foren ist es so, dass es eine eine maximale Größe bei Avataren gibt. Jedes Bild das größer als wird auf die Größe komprimiert. Denn je nachdem wie groß ein Avatar ist, ist dann der linke Abschnitt, wo der Username steht und das Avatar ist usw, verschieden groß. Und das erschwert manchmal schon das Lesen. Finde ich persönlich zumindest.

Edit: Ich sehe gerade, dass es die Beschränkung schon gibt. Ich habe nix gesagt. Rotwerd

Thema: [Aprilscherz 2012] Neu: Einheitliche Avatare
Brianna

Antworten: 114
Hits: 11.742
01.04.2012 20:30 Forum: News / Ankündigungen


Also ich finde die Aktion schon lustig. Nur sollte jedes Avatar nur einmal vergeben werden, damit man halt den User anhand des Avatars erkennen kann.

Und das mit dem Urheberrecht verstehe ich schon. War mal eine Zeit lang im Grafikforum und habe mit einem Grafikprogramm "gebastelt", da wurde schon sehr darauf geachtet und es kann auch zu großen Zahlbeträgen kommen, wenn eine Abmahnung kommt.

Aber dann wären auch hier die Stella-Avatare nicht rechtens, weil die Urheberrechte bei Kiddinx liegt und wenn das Forum keine schriftliche Erlaubnis hat, die Bilder zu verwenden, dann ist es eigentlich nicht erlaubt. Außerdem müsste dann auf jedem Bild ©Kiddinx stehen.

Also wenn man es jetzt GANZ genau nehmen würde. Also in dem Grafikforum wo ich war, wären diese Avatare nicht erlaubt gewesen.

Aber ich denke auch mal, dass es ein Aprilscherz ist. Fettes Grinsen Und zwar ein sehr guter. Klatschen

Was mir aber bei der Sache auch aufgefallen ist, ist dass ich es persönlich schöner fände, wenn es generell so ist, dass alle Avatare gleich groß wären.

Thema: Klappentextspiel 3
Brianna

Antworten: 31
Hits: 4.796
26.03.2012 12:00 Forum: Klappentext-Spiel


Herzlichen Glückwunsch Schlafmohn. Klatschen

Und auch Glückwunsch an alle anderen.

Thema: Fragesternchen 7
Brianna

Antworten: 60
Hits: 20.605
24.03.2012 10:39 Forum: Fragesternchenspiel


Puh...da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Ich dachte schon ich wäre zu spät.

Thema: Steffel's Vorstellung
Brianna

Antworten: 25
Hits: 4.420
14.03.2012 21:05 Forum: Vorstellungsrunde


Hallo. Winken Herzlich Willkommen. Happy

Thema: Fragesternchen 7
Brianna

Antworten: 60
Hits: 20.605
12.03.2012 21:28 Forum: Fragesternchenspiel


So wie ich gerade nachgelesen habe, war Karl Schenk ein schweizerischer Bundespräsident. Ich Doofhammel, habe bei google einfach "längste Amtszeit bundespräsident" eingetippt und dann kam Karl Schenk. Hätte besser doch noch mal nachgelesen. Traurig

Fettes Grinsen manchmal ist man doch doof oder. Fettes Grinsen

Thema: Klappentextspiel Nr. 2
Brianna

Antworten: 34
Hits: 8.830
11.03.2012 20:31 Forum: Klappentext-Spiel


Herzlichen Glückwunsch an Kötö. Klatschen

Thema: Fragesternchen 7
Brianna

Antworten: 60
Hits: 20.605
08.03.2012 23:39 Forum: Fragesternchenspiel


Beim nächsten Mal lass ich die Begrüßung und die Lieben Grüße (auch wenn es nur die Kurzfassung in der PN war) weg. Dann wäre ich vielleicht schneller als Basti gewesen. Fettes Grinsen

Thema: Klappentextspiel Nr. 2
Brianna

Antworten: 34
Hits: 8.830
04.03.2012 15:05 Forum: Klappentext-Spiel


Meine Stimmen

1. Stimme: Text 1
2. Stimme: Text 3

Thema: Rate die Folge 39
Brianna

Antworten: 20
Hits: 2.681
27.02.2012 22:35 Forum: Folgenraten


verliebt sich?

Thema: Klappe, die 1.
Brianna

Antworten: 76
Hits: 12.739
25.02.2012 14:02 Forum: Klappentext-Spiel


Hier nun die Auswertung.

Die Mitmach-Medaille für den 4. Platz bekommt
Text 1 mit 2 Punkten


Die Bronzemedaille geht an
Text 3 und Text 4 mit jeweils 5 Punkten.


Den silbernen Platz gehört
Text 5 und Text 6 mit jeweils 6 Punkten.


Und der goldene Benjamin-Pokal geht an.....
Text 2 mit 7 Punkten.


So und hier die Siegerliste mit Namen:
4. Platz
Kirchtörtchen mit Text 1

3. Platz
Kitty mit Text 3
und
Quadro mit Text 4

2 Platz
Maybe mit Text 5
und
MewMew mit Text 6


Und der erste Platz geht an:
Benjamin1557 mit Text 2


Allen herzlichen Glückwunsch. Ihr ward alle wirklich super. Klatschen Klatschen Klatschen

Damit ist
Benjamin1557
der neue Spielleiter. Viel Spaß. Happy

Thema: Fragesternchen 7 - Kartenvorverkauf
Brianna

Antworten: 28
Hits: 4.569
23.02.2012 19:06 Forum: Anmeldungen


Naja, wenn keiner möchte, dann versuch ich es mal. Happy

Thema: Klappe, die 1.
Brianna

Antworten: 76
Hits: 12.739
18.02.2012 20:51 Forum: Klappentext-Spiel


Ich glaube die Mehrheit wollte hier im Thread abstimmen. Ich glaub das ist auch gut so. Happy

Thema: Klappe, die 1.
Brianna

Antworten: 76
Hits: 12.739
18.02.2012 20:48 Forum: Klappentext-Spiel


So Texte stehen im ersten Beitrag. Es waren wirklich alle super. Klatschen Und nun bitte ich um eure Stimmen. Happy Bis Freitag habt ihr Zeit.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 73 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH