Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie hört ihr: MC, CD oder MP3?
Morgana

Antworten: 156
Hits: 33.498
15.05.2012 23:15 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Meine alten Schallplatten und Kassetten werden mittlerweile nicht mehr abgespielt. Hab keine Lust auf weiteren Schwund mehr Traurig
Die werden wie ein Schatz gehütet und dürfen ein geruhsames Leben in meinem Schrank führen.

Heutzutage höre ich entweder auf CD, oder (am liebsten) auf MP3 und via audible eben als AAX. Spart Platz, ist praktischer und ich muss keine Angst mehr haben, dass irgendetwas kaputt geht.

Thema: Morgana sagt HALLO
Morgana

Antworten: 12
Hits: 2.257
14.05.2012 22:37 Forum: Vorstellungsrunde


Vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung !



Zitat von MewMew:


Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Nick von der Figur aus "Die Hexe Klavi Klack" stammt? Zwinker



Genau Thumbs Up

Thema: Morgana sagt HALLO
Morgana

Antworten: 12
Hits: 2.257
Morgana sagt HALLO 14.05.2012 19:38 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Maria
Alter/Geburtstag:37 Jahre
Wohnort:Hessen
Lieblingshörspiele:Die drei ???, Bibi Blocksberg, Klavi Klack, Nils Holgersson, Kimba der weiße Löwe, das kleine Monster, Hanni und Nanni
Hobbies:lesen, fotografieren, radfahren, walken, wandern und natürlich hin und wieder Hörspiele + Hörbücher hören ;-)

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:google

Warum habe ich mich hier registriert habe:Weil ich es toll finde, dass es ausser mir noch andere Hörspiel-Begeisterte in meiner Altersklasse gibt Cheers

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ich bin mit diversen Hörspielen von EUROPA groß geworden. Zuerst noch auf Schallplatte, später dann ... ganz fortschrittlich Fettes Grinsen ... auf Kassette und seeeeehr viel später folgte auch die ein oder andere CD. Natürlich konnte ich mich nicht davon trennen, ebenso wie ich auch noch sämtliche Kinder- und Jugendbücher aufgehoben habe. Heute freut sich mein eigener Nachwuchs darüber Happy

Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH