Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: maya stellt sich vor
Xanti

Antworten: 11
Hits: 4.546
29.06.2012 19:41 Forum: Vorstellungsrunde


Auch von mir ein Verliebt -liches Hallo...

Thema: Die drei ??? Quiz No.16
Xanti

Antworten: 2
Hits: 1.678
29.06.2012 19:36 Forum: Die drei ???


Zitat von maya-1988:
das müsste ...der geheime schlüssel sein, oder?


Supi, Thumbs Up und nun bist du dran....

Thema: Bibi Quiz 211
Xanti

Antworten: 2
Hits: 1.022
23.06.2012 19:19 Forum: Zitate-Quiz


Zitat von Benji8284:
Maritas Geheimnis...

Das ging ja flott Thumbs Up

Thema: Bibi Quiz 211
Xanti

Antworten: 2
Hits: 1.022
Bibi Quiz 211 23.06.2012 17:47 Forum: Zitate-Quiz


" Da läuft was hinter meinem Rücken, Flori.....

Thema: Bibi Quiz 210
Xanti

Antworten: 10
Hits: 1.768
23.06.2012 12:49 Forum: Zitate-Quiz


Die verhexte Hitparade ? Kratzend

Thema: Die drei ??? Quiz No.16
Xanti

Antworten: 2
Hits: 1.678
Die drei ??? Quiz No.16 23.06.2012 12:37 Forum: Die drei ???


"Während deine Tante quer über den ganzen Schrottplatz brüllen würde,klopft Onkel Titus höflich an."

Thema: Die drei ??? Quiz No.15
Xanti

Antworten: 27
Hits: 5.085
22.06.2012 13:42 Forum: Die drei ???


...und der Schatz der Mönche!!!??? Zunge

Thema: Grins, also Xanti bin ich !!!
Xanti

Antworten: 18
Hits: 2.946
21.06.2012 23:30 Forum: Vorstellungsrunde


Da wir ja nun gerade umgezogen sind,weilen meine Lieblinge in Kisten und warten auf ihre Befreiung! Ich habe viele "große" Serien vollständig oder es fehlen ein zwei Stück z.B Drei ???,? Kids, TKKG, Bibi,Bibi und Tina, Jan Tenner, Fünf Freunde, MOTU,Wendy etc.Aber wenn sie an ihrem Platz stehen mache ich gerne ein Photo. Vielleicht finde ich auch noch eines aus der alten Wohnung mit den Mc Kästen.Ein Hörspielzimmer ist mein Traum aber leider muß wohl wieder unser Schlafzimmer herhalten.

Thema: Grins, also Xanti bin ich !!!
Xanti

Antworten: 18
Hits: 2.946
21.06.2012 21:48 Forum: Vorstellungsrunde


@Kitty: Ich habe mir auf Flohmärkte Kassettenregal Boxen zusammen gesammelt, die man so als Kind hatte. Nun sind wir umgezogen und ich bestelle mir nach und nach von REGaflex Mc Regale,da passen so 288 Stk.rein. Also falls jemand Interesse an den kleinen Regalen hat,ich hätte einige abzugeben.

Thema: Grins, also Xanti bin ich !!!
Xanti

Antworten: 18
Hits: 2.946
21.06.2012 21:40 Forum: Vorstellungsrunde


Zitat von MewMew:
@Xanti: Deinen erste Beitrag oben "editieren" und dann statt Benutzername einfach Xanti eingeben. Und wieder Beitrag abschicken. Du wirst dich schon bald zurecht finden Happy


Danke, jetzt hat es geklappt Verliebt

Thema: Grins, also Xanti bin ich !!!
Xanti

Antworten: 18
Hits: 2.946
21.06.2012 19:40 Forum: Vorstellungsrunde


So, hab ich... Sorry mein erstes Forum... Fragend erstmal so rein fuchsen...

Oder auch nicht ??

Thema: Grins, also Xanti bin ich !!!
Xanti

Antworten: 18
Hits: 2.946
21.06.2012 16:54 Forum: Vorstellungsrunde


Ich komme aus Niendorf! Dies ist ein kleines Dörfchen zwischen Hamburg und Lübeck.

Thema: Grins, also Xanti bin ich !!!
Xanti

Antworten: 18
Hits: 2.946
Grins, also Xanti bin ich !!! 21.06.2012 16:20 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Nadine
Alter/Geburtstag: 13.01.82
Wohnort:
Lieblingshörspiele: Drei ???,Bibi Blocksberg und natürlich Xanti
Hobbies: Reiten Hörspiele,Flohmärkte

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Google

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Meinungsaustausch,Spaß an Hörspiele

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
hmm,also ich bin begeisteter Hörspiel Fan schon seit einigen Jahren! Eigentlich höre ich in allem mal so rein und so ist meine Sammlung nun schon bei ca.1300 Hörspielkasetten angekommen.Ich sammel ausschließlich Mc s und jeden Abend wird dann eine gehört. Ich kaufe überwiegend meine Schätze auf Flohmärkte.Angefangen hat es in meiner Kindheit als mein Papa mir eine Bibi Blocksberg Folge (Dreimal schwarzer Kater) mitgebracht hat.Seitdem gab es jede Woche eine Folge,bis die Sammlung komplett war.Es gab dann auch Zeiten als sie nicht mehr so aktuell für mich waren, aber Mama hat sie für mich aufbewahrt und nun bin ich froh sie alle noch zu besitzen!Wie gesagt, heute höre ich vieles von A wie Aborex bis x wie Xanti!(zu Z fiel mir gerade nix ein) Headbang so genug zu mir jetzt werde ich erstmal hier etwas lesen!!!

Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH