Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was stört euch am meisten an den neuen Folgen?
BibiTina11

Antworten: 52
Hits: 18.712
28.10.2012 23:09 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Genau!

Ich gebe Eponine und Fanboy total recht!!

Genau das alles stört mich auch so sehr und es sind Dinge, wie ich finde, die man hinbiegen könnte...eine neue Bürgermeisterwahl, weil er in Rente geht wär doch total cool. Vielleicht einen Jüngeren, der sich in Karla verliebt Thumbs Up

Thema: Was stört euch am meisten an den neuen Folgen?
BibiTina11

Antworten: 52
Hits: 18.712
28.10.2012 09:30 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Klar, das stimmt natürlich.
Ich find halt, der Brügermeister passt nun gar nicht mehr so gut rein....


Aber Stellas Vater könnte doch in Italien einen Eisdiele seines Großvaters übernehmen, da der das nicht mehr alleine schafft und natürlich zieht die ganze Familie mit um Fettes Grinsen Sonnenbrille

Thema: HSP 107 - Die Geheimsprache
BibiTina11

Antworten: 98
Hits: 16.478
27.10.2012 13:06 Forum: Zukünftige Hörspiele


Hoffen wir das Beste...auch wenn ich das fantasy mäßige nicht mag...

Thema: Was stört euch am meisten an den neuen Folgen?
BibiTina11

Antworten: 52
Hits: 18.712
27.10.2012 13:04 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Mir gefällt noch ein Punkt nicht und zwar, dass sich bei Bibi und Benni und ich finde auch schon bei Bibi und Tina sich alles so aufgesetzt anhört...Früher war es glaubwürdiger nicht so gespielt... Traurig

Thema: HSP 107 - Die Geheimsprache
BibiTina11

Antworten: 98
Hits: 16.478
27.10.2012 13:01 Forum: Zukünftige Hörspiele


also doch nicht die kleine Elfe??

Stand doch mal da, dass diese Folge kommen sollte Kratzend

Thema: Was stört euch am meisten an den neuen Folgen?
BibiTina11

Antworten: 52
Hits: 18.712
Was stört euch am meisten an den neuen Folgen? 27.10.2012 12:08 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Frage steht ja schon oben Fettes Grinsen

Ich muss sagen, dass ich mich nie mit dem neuen Sprecher von Benjamin anfreunden konnte...auch die neue Bürgermeisterstimme finde ich passt gar nicht zu ihm.

Hinki und Pinki sind auch unnötig, ich kann mit denen nichts anfangen.

Aber am schlimmsten finde ich, dass Stella dabei ist. Ich fand es immer so schön mit Benni und Otto und ich möchte, dass es wieder so ist Verzweifelt

Kann man sich bei Kiddinx eigentlich darüber beschweren??

Was meint ihr und was stört euch an den neueren Folgen?

Thema: HSP 107 - Die Geheimsprache
BibiTina11

Antworten: 98
Hits: 16.478
107 - Die Geheimsprache 27.10.2012 11:56 Forum: Zukünftige Hörspiele


Weiß jemand schon etwas über die nächste Bibi-Folge Happy ??

Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH