Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wann geht's endlich weiter?
reset

Antworten: 870
Hits: 112.162
30.07.2014 06:23 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


ich finde, das klingt schonmal ziemlich positiv. ein verlag wird sich ja wohl finden. gefälligst!!

wirklich so eine riesig gute hörspielreihe... das wäre zu schade... aber ich finde, wenn schonmal teilweise zu elfies gunsten entschieden wurde und jetzt von "kleinigkeiten" die rede ist, sollten wir alle ganz gute hoffnung haben, egal wie lang es noch dauert Happy

weiß eigentlich jemand, wieso dieser verlag die hörspielproduktion eingestellt hat?

Thema: 108 - Der Familienausflug
reset

Antworten: 60
Hits: 14.502
04.10.2013 09:08 Forum: Hörspiele


genau nach solchen folgen (und das geht eben schon eine ganze weile so), fragt ich mich ehrlich gesagt manchmal, wieso ich die folgen noch höre... da bleibe ich lieber bei den anfängen, die kann man sich auch zum 100. mal anhören und mittlerweile mitsprechen und haben mehr unterhaltungsfaktor. das hat ja auch nichts mehr mit kinderheitserinnerungen zu tun, die einem die alten folgen zugänglicher machen. wenn ich bibi blocksberg höre, will ich geshchichten über eine kleine hexe. wiiiesoo verdammt wird nicht mehr gehext? hat denn mal irgendjemand aus dem forum, sich mal bei kiddinx beschwert? zielgruppe hin oder her, wo ist der anspruch von früher geblieben ?! kann doch nicht schaden, n bisschen schwung reinzubringen. totaler blödsinn, nach solchen folgen hab ich wirklich das gefühl, meine zeit verschwendet zu haben Headbang

Thema: Bibi Quiz 226
reset

Antworten: 16
Hits: 1.610
18.09.2012 09:48 Forum: Zitate-Quiz


Wo ist Kartoffelbrei?

Thema: Bibi Experten Quiz 55
reset

Antworten: 15
Hits: 1.822
10.09.2012 17:20 Forum: Experten-Quiz


darf ich klugscheißen : "stellt euch vor, eine SOLCHE schweinerei" Zwinker

Thema: Adventskalender 2012
reset

Antworten: 332
Hits: 19.757
08.09.2012 23:45 Forum: News / Ankündigungen


ich werd auch ein türchen machen Happy

Thema: Bibi SchnapszahlQuiz 222
reset

Antworten: 13
Hits: 1.408
05.09.2012 22:20 Forum: Zitate-Quiz


bibi und dino?

Thema: Wann geht's endlich weiter?
reset

Antworten: 870
Hits: 112.162
31.07.2012 11:26 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


oh mann ich habs auch gerade gelesen Unglücklich

Thema: Wann geht's endlich weiter?
reset

Antworten: 870
Hits: 112.162
13.01.2012 16:24 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


denke sie würde sich zumindest freuen über so viel mühe.

Thema: Wann geht's endlich weiter?
reset

Antworten: 870
Hits: 112.162
08.01.2012 12:34 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


am 14. januar ist ja auch ihr geburtstag. da könntet ihr doch mal euer eigenes hörspiel präsentieren. oder zumindest irgendetwas, das vom forum kommt.

Thema: Bibi Experten Quiz 40
reset

Antworten: 29
Hits: 3.966
27.10.2011 00:59 Forum: Experten-Quiz


3. hexspruch mit folgen

Thema: 103 - Der Hexenschatz
reset

Antworten: 63
Hits: 17.224
27.10.2011 00:55 Forum: Hörspiele


und blocksbergs haben nun auch ein schnurloses telefon Fettes Grinsen

Thema: Bibi Experten Quiz 36
reset

Antworten: 36
Hits: 5.932
16.09.2011 04:23 Forum: Experten-Quiz


1. zieht um
2. als babysitter

Thema: 102 - Die Ballett-Tanzgruppe
reset

Antworten: 66
Hits: 18.699
27.08.2011 15:12 Forum: Hörspiele


ist auf jeden fall recht seltsam, dass plötzlich moni und marita auch zeit miteinander verbringen. das war früher nie der fall, erst seit den neueren folgen.

ist ja ganz nett mit dieser moral, auch mal was ohne hexerei zu schaffen. aber damit geht irgendwie das eigentliche thema verloren. die hexerei ist mitlerweile irgendwie nur noch so alibimäßig vertreten. man macht sich nicht mal mehr die "mühe", die eigentliche flugszenen einzuspielen.

Thema: Bibi Experten Quiz 33
reset

Antworten: 41
Hits: 4.734
18.08.2011 01:00 Forum: Experten-Quiz


1. mami in not ?

Thema: Boris Blocksberg
reset

Antworten: 173
Hits: 20.282
30.06.2011 09:45 Forum: Charaktere


für mich hat boris immer rote haare gehabt. aber ich hab ihn auch so "kennen gelernt" wie auf dem vorletzten cover. obwohl er mir da sogar an joscha erinnert... ich weiß garnicht, ob man joscha überhaupt mal zu sehen bekommen hat. aber so stell ich ihn mir vor Happy

Thema: katzen - hörspiel ?! kann jemand helfen?
reset

Antworten: 11
Hits: 2.551
19.04.2011 09:29 Forum: Sonstiges


uff naja, eigentlich will ich sie ja nur nochmal hören... naja mal sehen, trotzdem danke. ich wär da nie wieder drauf gekommen Happy

Thema: katzen - hörspiel ?! kann jemand helfen?
reset

Antworten: 11
Hits: 2.551
19.04.2011 08:48 Forum: Sonstiges


das war das cover Happy


Thema: katzen - hörspiel ?! kann jemand helfen?
reset

Antworten: 11
Hits: 2.551
19.04.2011 08:46 Forum: Sonstiges


waaaah!!! uni, danke danke danke!!!
also bei dem titel machts auf jeden fall 'klick' bei mir. war da wirklich was mit nem treppenhaus und flaschen?!

ich muss die jetzt finden. oooh ich freu mich so Happy vielen dank!!

Thema: katzen - hörspiel ?! kann jemand helfen?
reset

Antworten: 11
Hits: 2.551
19.04.2011 02:35 Forum: Sonstiges


ich fürchte das war es leider nicht. gereimt waren die geschichten auch nicht :/

trotzdem vielen dank.

Thema: katzen - hörspiel ?! kann jemand helfen?
reset

Antworten: 11
Hits: 2.551
katzen - hörspiel ?! kann jemand helfen? 18.04.2011 03:19 Forum: Sonstiges


hallo,

unter der suchrubrik kann ich leider nichts posten, deswegen probier ichs jetzt mal hier.
und zwar such ich schon ewig nach einem hörspiel, das ich als kind gehört habe. leider fällt mir nicht mehr viel dazu ein.

es waren mehrere voneinander unabhängige kurzgeschichten über katzen. diese katzen konnten reden und verhielten sich auch sonst eher menschlich. das einzige was mir noch in erinnerung geblieben ist, dass eine katze flaschen im treppenhaus sammelt (oder abstellt?).

ich hoff, irgendwer kann was mit diesen wenigen informationen anfangen. wär ganz toll Happy

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH