Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Oliver Rohrbeck
Brego

Antworten: 7
Hits: 5.857
27.06.2013 07:10 Forum: Synchronsprecher


Der Olli ist einer meiner Lieblingssprecher Fettes Grinsen

Thema: Oliver Rohrbeck / Freddy der "Sherrif"
Brego

Antworten: 7
Hits: 3.607
26.06.2013 12:00 Forum: Synchronsprecher


Jup haben uns immer so Mails geschrieben, das war 2004, also ne weile schon Fettes Grinsen Ja der ist mehr als Locker drauf, richtig coolSquint

Thema: Oliver Rohrbeck / Freddy der "Sherrif"
Brego

Antworten: 7
Hits: 3.607
26.06.2013 11:53 Forum: Synchronsprecher


Direkt in Kiel bei einer Vorlesesung, Damals waren noch Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck dabei. Bei dieser Vorlesung ging es zum teil um Gedichte etc. Es hiess "Und nebenbei Liebe..."

Hatte auch ne weile mit ihm Geschrieben, war ganz cool Fettes Grinsen

Thema: Oliver Rohrbeck / Freddy der "Sherrif"
Brego

Antworten: 7
Hits: 3.607
24.06.2013 19:36 Forum: Synchronsprecher


Ich finde Oliver Rohrbeck mehr als genial. Hab ihn schon Live getroffen, sehr Sympathisch

Thema: 039 - Unverhofftes Wiedersehen
Brego

Antworten: 95
Hits: 21.479
20.06.2013 14:04 Forum: Hörspiele


Ich mag die Folge ganz besonders gern Thumbs Up

Thema: Falsche CD von Bibi
Brego

Antworten: 15
Hits: 3.463
07.05.2013 17:47 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Ich wollte ja auch nur wissen was Ihr damit machen würdet Zwinker

Hattet ihr den auch mal sowas? Also ne falsche CD

Thema: Falsche CD von Bibi
Brego

Antworten: 15
Hits: 3.463
06.05.2013 18:41 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Wenn dies so ist dann behalte ich Sie doch glatt Fettes Grinsen

Thema: Falsche CD von Bibi
Brego

Antworten: 15
Hits: 3.463
05.05.2013 19:25 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Zitat von Jessy:
Ich kenne sogar jemanden der sowas sammelt. Zwinker
Stell es doch bei einem bestimmten Auktionshaus ein und teste. Pfeifend


Wie ich soll das mal Testen Fragend Aber das mit dem Auktionhaus wäre ne gute Idee

Thema: Falsche CD von Bibi
Brego

Antworten: 15
Hits: 3.463
05.05.2013 18:57 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Meint ihr? Mhmmm vllt Fettes Grinsen

Thema: Falsche CD von Bibi
Brego

Antworten: 15
Hits: 3.463
05.05.2013 18:52 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Ich hab den Kassenbon nicht mehr.

Thema: Falsche CD von Bibi
Brego

Antworten: 15
Hits: 3.463
Falsche CD von Bibi 05.05.2013 18:34 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Hallo zusammen

Also ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Bibi CD gekaut und zwar "Die schwarzen Vier". Als ich sie einlegte, war ich total Irretiert. Ich hörte nicht "Die schwarzen Vier" sondern "Bibi in Amerika".Was würdet ihr in diesen falle machen?

Thema: Hanni und Nanni
Brego

Antworten: 252
Hits: 70.162
23.02.2013 13:14 Forum: Hanni und Nanni


Ich liebeeeeeeeee Hanni und Nanni, schon als Kind und mir gefallen die alten Folgen viel lieber als die neuen, man ist ja Wählerisch *gell*

Thema: Die Stefanie
Brego

Antworten: 16
Hits: 2.514
23.02.2013 13:10 Forum: Vorstellungsrunde


@ unicorn: Ja Sörup - Winderatt ist hier ganz in der nähe, also 4 - 6 km Fettes Grinsen Aber stimmt, es ist sehr schön hier und ganzzzzzzzzzzz viel Natur *juhu*. Was meinst was Wir hier alles schon gesehen haben. Ein Fasan kommt jeden Tag auch vorbei und gestern liefen 4 Rehe über der Koppel Fettes Grinsen Sieht man in der Stadt rein garnicht. Im Sommer hatten wir ein Schwalbennest oben an der Tür und wir konnten sie Aufwachsen sehen, sieht man auch nicht alle Tage.

Thema: Die Stefanie
Brego

Antworten: 16
Hits: 2.514
22.02.2013 05:13 Forum: Vorstellungsrunde


Danke euch allenn Fettes Grinsen

@ MewMew: Das liegt ganz oben im Norden. Liegt ungefähr 12 km von Flensburg entfernt und ist ein ganz kleines Dorf *Juhu da kommt Freude auf*


@ unicorn: Natürlich darfste Fragen Fettes Grinsen Brego ist ein Pferd bei Herr der Ringe, das Aragon im 2 teil besänftigt. Brego ist benannt nach dem zweiten König von Rohan: Brego, dem Sohn von Eorl.
Und Brego ist auch eine Namenliche Erfindung von den HDR Filmmacher.

Thema: Die Stefanie
Brego

Antworten: 16
Hits: 2.514
21.02.2013 19:25 Forum: Vorstellungsrunde


Zitat von Maybe:
Huhu liebe Steffi,
willkommen! Sonne


Aber ne Frage hab ich: Gibt es von Harry Potter Hörspiele? Kratzend Oder meinst du die Hörbücher?


Und Peter Facinelli ist doch der Dr. Cullen aus "Twilight", wenn ich mich recht erinnere, oder? Fettes Grinsen


Ja ich meine die Hörbücher von HP. Habs nur dazugeschrieben, weil es mir als Hörbuch gefällt Zwinker

Ja genau, der Peter Facinelli ist der DR. Cullen aus Twilight Fettes Grinsen

Thema: Wie hört ihr: MC, CD oder MP3?
Brego

Antworten: 156
Hits: 33.541
21.02.2013 17:44 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Also ich hör hier MP3 sowohl auch CD's. MC's hab ich hier leider nicht weil ich kein Recorder dafür hab

Thema: Die Stefanie
Brego

Antworten: 16
Hits: 2.514
21.02.2013 17:40 Forum: Vorstellungsrunde


Danke euch allen Thumbs Up

Thema: Die Stefanie
Brego

Antworten: 16
Hits: 2.514
Die Stefanie 21.02.2013 17:22 Forum: Vorstellungsrunde


Name:
Stefanie

Alter/Geburtstag:
35 Jahre Geboren am 28 Oktober 1977

Wohnort:
Ausackerholz

Lieblingshörspiele:
Die 3 Fragezeichen
Die Fünf Freunde
Bibi Blocksberg
Harry Potter

Hobbies:
arry Potter, Herr der Ringe Lesen, Kino, Musik, Tiere, Konsolen, Internet, HDR, HP, DVD und Hörspiele sammeln, Peter Facinelli

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Google

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Um mich hier mit anderen Hörspielgesinnte Auszutauschen

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Lernt mich am besten selber kennen Zwinker Will ja nicht zuviel Verraten

Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH