Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe - ich suche eine bestimmte Folge.
Carina!

Antworten: 2
Hits: 1.194
24.03.2013 18:44 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Super! Vielen, vielen Dank!

Thema: Hilfe - ich suche eine bestimmte Folge.
Carina!

Antworten: 2
Hits: 1.194
Hilfe - ich suche eine bestimmte Folge. 21.03.2013 18:24 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem Namen einer Folge. Nach dem Umdrehen der Kassette, also zu Beginn der B-Seite sagt der Erzähler:"Der arme Otto." Was genau in der Folge passiert weiß ich leider nicht mehr. Auch der Rest meiner Familie kann sich nicht mehr daran erinnern. Es wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!

Das Ganze soll eine Hochzeitsüberraschung für meine Schwester werden, die mich früher immer genau mit dieser Kassette ins Bett gebracht hat - und jeden Abend hieß es: "Der arme Otto." Ihr könntet also für viele freudige Erinnerungen sorgen.

Danke schonmal!

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH