Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 027 - Die verhexte Hitparade
Corka

Antworten: 56
Hits: 17.790
05.10.2010 17:48 Forum: Hörspiele


Uiiiii das ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen =)
Ich finde die Lieder einfach alle Klasse und hab sie auch immer gaaaaaaaaaanz laut mitgegrölt Zunge

Aber Bernhard fand ich ein bisschen fies....so wie er Bibis Stimme runtermacht.... von wegen Einbrecher verscheuchen und so .... Meiner Meinung nach hat Bibi gar nicht sooo schlecht gesungen ! Also wenn mein Papa mich so kritisieren würde, wäre ich total fertig mit den Nerven Motzend

Thema: 012 - hat Geburtstag
Corka

Antworten: 148
Hits: 24.632
28.09.2010 19:40 Forum: Hörspiele


Zitat:
Original von Maybe
Zitat:
Original von Corka
... Hätte Kleinhexen nicht gereicht?


Da wären doch ihre Freunde drübergelaufen und das gäbe beim Großhexen sicherlich noch ein größeres Chaos als ohnehin schon. Fettes Grinsen



OOOkay =) Das stimmt schon =P

Thema: 012 - hat Geburtstag
Corka

Antworten: 148
Hits: 24.632
28.09.2010 19:33 Forum: Hörspiele


Ich finde die Folge auch ganz toll =) Nur die Sache mit den Möbeln finde ich doof... Ich versteh einfach nicht wie Bibi die Möbel auf die Straße hexen kann? ... Hätte Kleinhexen nicht gereicht? Mit 13 ist man eigentlich doch so schlau, dass man Möbel nicht ins Freie stellt! Schon allein deshalb, dass niemand dran geht?!

Thema: 020 - Papa ist weg
Corka

Antworten: 82
Hits: 18.081
28.09.2010 19:23 Forum: Hörspiele


Zitat:
Original von Lord JIckledy
hmmm... bernhard schmeckt barbaras essen nicht, also fliegt er erstmal mit frau kohl nach mallorca......
.... irgendwie tat mir frau kohl ja immer leid. naja, vielleicht hat sie ja doch noch mittlerweile nen typen kennengelernt.....



Also mir tat Frau Kohl nie leid... Ich war sooooooooooo sauer auf sie, weil die einfach mir einem fremden Mann, der auch noch Frau und Kind hat, in Urlaub fährt und sich echt Hoffnungen macht.. Motzend ...Ich hab auch hauptsächlich ihr die Schuld dafür gegeben, dass Bernhard sich so benommen hat =P Wollte einfach nicht, dass Bernhard was doofes getan hat .....

Und ein bisschen doof ist die ja auch, oder? Pfeifend

Thema: Corka
Corka

Antworten: 2
Hits: 1.223
Corka 27.08.2010 12:31 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Jenny
Alter/Geburtstag: 17 / 23.12.92
Wohnort: Homburg Saar / Saarland
Lieblingshörspiele: Bibi =)
Hobbies: lesen, Hörspiele hören,...

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Die E-mails ;-)

Warum ich mich hier registriert habe: weil ich meine Zugangsdaten des anderen Forums vergessen hatte und hier meine Chance sehe wieder mitten in Geschehen dabei zu sein ...


LG corka

Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH