Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Cradge ist da
Cradge09

Antworten: 20
Hits: 4.602
14.05.2013 12:31 Forum: Vorstellungsrunde


Nein, ich habe früher in Saarbrücken gewohnt.
Bin schon zweimal seit damals umgezogen. Zuerst nach Saarlouis zu meiner damaligen Freundin, die mittlerweile meine Ehefrau ist, und dann haben wir uns im Januar ein Häuschen in Eppelborn gekauft.
Und verheiratet bin ich seit dem 4.11.2011

Thema: Cradge ist da
Cradge09

Antworten: 20
Hits: 4.602
13.05.2013 20:51 Forum: Vorstellungsrunde


Jetzt hats funktioniert, danke !!!!

Thema: Cradge ist da
Cradge09

Antworten: 20
Hits: 4.602
13.05.2013 20:22 Forum: Vorstellungsrunde


Ich hab die richtige angegeben und im Spamordner ist auch nix

Thema: Cradge ist da
Cradge09

Antworten: 20
Hits: 4.602
13.05.2013 20:00 Forum: Vorstellungsrunde


Euch kann ja doch keiner was vormachen.........
Nur bin ich in letzter Zeit eben meistens im Netz als Cradge09 unterwegs.
Deshalb nun auch hier.
Außerdem kann ich jetzt auch wieder bei einigen Hörspielen mitreden, habe viel gehört seit damals.
Und geändert hat sich auch so einiges. So bin ich zum Beispiel mittlerweile verheiratet.
Aber Fußball mag ich noch immer.........

€dit by Basti: Doppelpost zusammengefügt.
Und so ganz nebenbei. Meine E-Mail-Adresse bestätigen würd ich gerne, aber ich habe keine E-Mail bekommen. :-(

Thema: Cradge ist da
Cradge09

Antworten: 20
Hits: 4.602
Cradge ist da 11.05.2013 19:53 Forum: Vorstellungsrunde


Name:Das kriegt ihr eh bald raus
Alter/Geburtstag:bald Ende 30
Wohnort:Eppelborn, Saarland
Lieblingshörspiele:vor allem Hörbücher, aber auch die klassischen Hörspiele um die es hier geht werden gerne gehört
Hobbies: Fußball, Faulenzen, alles was Spaß macht

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:Kenne es schon fast 10 Jahre oder so

Warum habe ich mich hier registriert habe:Weil ich wieder dabei sein will

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:Wer rauskriegt wer ich bin, beziehungsweise wer ich früher forentechnisch war, hat gewonnen !!!!

Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH