Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kassette gesucht
andy

Antworten: 8
Hits: 2.060
26.06.2013 14:25 Forum: Sonstiges


Leider ist das Angebot beendet...

Thema: Kassette gesucht
andy

Antworten: 8
Hits: 2.060
26.06.2013 12:13 Forum: Sonstiges


Sepithane, das ist sie! Vielen Dank! Gibt's die irgendwo zu kaufen?

Thema: Kassette gesucht
andy

Antworten: 8
Hits: 2.060
25.06.2013 00:51 Forum: Sonstiges


Hallo zusammen,
leider ist es keines von beiden...

Thema: Kassette gesucht
andy

Antworten: 8
Hits: 2.060
Kassette gesucht 24.06.2013 01:01 Forum: Sonstiges


Hallo zusammen

Nach stundenlanger und erfolgloser Suche im Netz wende ich mich an euch:
Ich suche eine Kassette, die ich als Kind geliebt habe, die irgendwann aber verschwunden ist. Ich kenne weder den Titel der Kassette, noch die Firma, die sie herausbrachte. Ich hatte sie so um 1990/91 rum, kann aber sein, dass sie (wesentlich) älter ist (könnte noch von meinem älteren Bruder stammen). Drauf waren die Titellieder verschiedener Trickfilme und/oder Hörspiele. Ich kann mich nur noch an drei Tracks erinnern: Die Schatzinsel (eine Songzeile müsste lauten: "Jim Hawkins du bist okay" oder so ähnlich), Wickie (der bekannte Song) und Sindbad.

Danke für eure Hilfe!

Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH