Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorstellung :)
consi27

Antworten: 4
Hits: 1.316
24.08.2013 22:23 Forum: Vorstellungsrunde


DANKE DANKE DANKE!

Genau das ist es! Tiger Team! Tausend dank!!!!

Thema: Vorstellung :)
consi27

Antworten: 4
Hits: 1.316
Vorstellung :) 24.08.2013 10:37 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Constantin
Alter/Geburtstag: 16/8.10.
Wohnort: Wien
Lieblingshörspiele: Zirkus der Abenteuer
Hobbies: Basketball

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Internetrecherche
Warum habe ich mich hier registriert habe:
Um dieses eine Hörspiel zu finden
Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Hi, alle zusammen,
Ich bin von anfang an ehrlich, ich hab mich nur hier angemolden, weil ich die Hoffnung habe, dass ihr mir helfen könnt ein spezielles Hörspiel zu finden.
Plot: Eine der Protagonisten bekommt einen Brief von ihrem Onkel Mortimer aus England, welcher sich als versteckter Hilferuf entpuppt.
Als die Gruppe bei dem Onkel ankommt finden sie nach einiger Zeit Roboterritter in seiner Burg und am Ende kommt heraus, dass die Haushälterin mit den Rittern die Juweln im Tower klauen will.
Ich glaube auch, dass der Onkel die Ritter gebaut hat, aber zu einem anderen Zweck.

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH