Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wii-Spiel: Bibi Blocksberg "Das grosse Hexenbesenrennen 2"
JonnyGo

Antworten: 21
Hits: 5.435
19.11.2013 12:09 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Schöne Zusammenfassung! Fettes Grinsen

Ich bin auch für einen dritten Teil. Denn das Spiel ist jetzt auf einem höheren Niveau als zuvor und es geht sicher noch mehr. Happy

Thema: Wii-Spiel: Bibi Blocksberg "Das grosse Hexenbesenrennen 2"
JonnyGo

Antworten: 21
Hits: 5.435
21.10.2013 10:53 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Zitat von Maybe:
Bei Videos 2 denke ich: wird das Fliegegeräusch nicht auf Dauer nervig? Not Sure Fettes Grinsen

Ist ja witzig. Im Video finde ich das auch nervig, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Geräusch so im Spiel vorkommt. Kratzend
An einigen Stellen im Video merkt man aber auch, dass das Geräusch druntergelegt wurde. Z.B. wo das Menü gezeigt wird und trotzdem noch das Fluggeräusch zu hören ist.

Thema: Wii-Spiel: Bibi Blocksberg "Das grosse Hexenbesenrennen 2"
JonnyGo

Antworten: 21
Hits: 5.435
16.10.2013 13:22 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Ah, verstehe.

Die Bilder fand ich jetzt nicht so doll, aber das zweite Video sieht klasse aus. Schockiert
Ich hab auch irgendwo was mit 'nem Looping gesehen, sowas soll Mario Kart 8 auch haben, aber das kommt ja wahrscheinlich erst 2014. Bibi scheint sich also nicht nur zum ersten Teil verbessert zu haben, große Klasse. Thumbs Up

Thema: Wii-Spiel: Bibi Blocksberg "Das grosse Hexenbesenrennen 2"
JonnyGo

Antworten: 21
Hits: 5.435
15.10.2013 12:50 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Menno, habe mich extra hier angemeldet, nur weil ich die Bilder zum Spiel sehen wollte. Aber ich kann sie nicht runterladen, habe keinen Zugriff... Weinend

Das Spiel scheint aber tatsächlich besser als Teil 1 zu sein. Meint zumindest jemand bei Amazon:
http://www.amazon.de/product-reviews/B00...howViewpoints=0
Ich hoffe, mein Exemplar kommt bald. Bin schon ganz hibbelig. Flummi


[EDIT]Ach und natürlich ein Hallo an alle! Mein erster Post und gleich so unhöflich. Fettes Grinsen [/EDIT]

Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH