Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Flitze Feuerzahn
Raps

Antworten: 19
Hits: 11.102
RE: Flussperlmuschel? 08.02.2014 05:12 Forum: Weitere Hörspiele


Nun ist dieser Thread schon ein Jahr alt, trotzdem möchte ich hierzu was loslassen: Es gibt verschiedene Versionen von den Flitze-Folgen, zum Beispiel habe ich auch zwei Versionen von "Die Geisterstunde" im Netz gefunden, jeweils mit ner anderen "Wald-Intro-Vorgeschichte". Warum und wie die zustande kamen, kann oder will Europa mir nicht sagen, ich habe schonmal per Mail angefragt. Es heisst schlichtweg, das wäre zu lange her, da ist nichts im Computer vermerkt. Das hat mich doch geärgert, da scheiterts am Wollen, denn es gibt noch genügend lebendige Personen, die man dafür kontaktieren könnte, als nur in den Computer zu schauen. Aber sei's drum, es ist eben so. Und es gibt tatsächlich ein Intro mit ner verschluckten Flussperlmuschel, im Netz ist diese scheinbar nicht zu finden. Aber ich habe einige (auch diese) noch auf Kassette, ich werde die Tage mal durchhören und berichten, bei welcher Folge das vorkam.

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH