Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 065 - Abschied von Amadeus
Smilie

Antworten: 32
Hits: 12.633
08.03.2014 15:21 Forum: Hörspiele


Diese Folge hat mir sehr gut gefallen, sie zeigt, wie sehr Tina an ihrem Pferd hängt, es war sehr spannend und dramatisch.

Thema: Ein freundliches Hallo :D
Smilie

Antworten: 13
Hits: 1.707
01.03.2014 21:12 Forum: Vorstellungsrunde


dankeschön Happy
Ich finde das Forum super Thumbs Up

Thema: Eine Frage an die "Kenner" ;) Folge mit einem Pferd Namens SANSIBAR gesucht!!!
Smilie

Antworten: 14
Hits: 2.331
01.03.2014 21:01 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Jetzt können wir endlich wieder ruhig schlafen Fettes Grinsen

Danke euch für eure "Anteilnahme" Thumbs Up

Thema: Eine Frage an die "Kenner" ;) Folge mit einem Pferd Namens SANSIBAR gesucht!!!
Smilie

Antworten: 14
Hits: 2.331
01.03.2014 20:39 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


DAS GEHEIMNIS IST GELÜFTET:

Es war wirklich Wendy und nicht Bibi und Tina und das Pferd hieß nicht mal Sansibar. Das ist das langersehnte Hörspiel:

http://www.kiddinx-shop.de/serien/wendy/...e-folge-17.html

Thema: Eine Frage an die "Kenner" ;) Folge mit einem Pferd Namens SANSIBAR gesucht!!!
Smilie

Antworten: 14
Hits: 2.331
01.03.2014 20:15 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Den Link habe ich ihr schon mal geschickt, dennoch ist sie sich sicher, dass es keine Wendy-Kassette war *seufz* Sie meint, sie hatte keine Wendykassetten.

edit: Sorry, wenn ich euch schon nerve Rotwerd

edit: Gab es vielleicht mal Sondereditionen, die nun nicht mehr verkauft werden?

Thema: Eine Frage an die "Kenner" ;) Folge mit einem Pferd Namens SANSIBAR gesucht!!!
Smilie

Antworten: 14
Hits: 2.331
01.03.2014 20:08 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Das war auch schon mein Gedanke, dass sie die Folge mit einer Wendy-Episode verwechselt, aber sie ist sich ganz sicher.... Fragend

Thema: 031 - Auf der Märcheninsel
Smilie

Antworten: 131
Hits: 30.460
28.02.2014 23:44 Forum: Hörspiele


Das war damals meine erste Bibi-Kassette, nicht mal Original sondern von meiner Cousine aus Potsdam überspielt!!!!

Ich liebe dieses Hörspiel!!!!

Thema: Ein freundliches Hallo :D
Smilie

Antworten: 13
Hits: 1.707
28.02.2014 23:39 Forum: Vorstellungsrunde


Vielen lieben Dank für die Zahlreichen Willkommensgrüße Happy
Ich komme aus dem Holzhausen bei Leipzig Happy

Thema: Eine Frage an die "Kenner" ;) Folge mit einem Pferd Namens SANSIBAR gesucht!!!
Smilie

Antworten: 14
Hits: 2.331
28.02.2014 13:26 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Ich werde meine Freundin heute Nachmittag nochmal ausquetschen, danke auf jeden Fall schon mal für die Antwort Happy


edit: Also ich habe sie nochmal gefragt, der Besitzer ist Marokkaner oder hat zumindest einen starken Akzent. Der Hengst wird gestohlen und am Ende auf einem fremden Pferdehof wiedergefunden.

SANSIBAR hieß das Pferd!

Thema: Ein freundliches Hallo :D
Smilie

Antworten: 13
Hits: 1.707
Ein freundliches Hallo :D 28.02.2014 13:19 Forum: Vorstellungsrunde


Alter/Geburtstag: 23
Wohnort: Holzhausen
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg: Die Kuh im Schlafzimmer
Hobbies: Hörspiele, Hörbücher, Reiten, Kino...

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Tante Google

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Weil ich große Bibi-Fan bin Fettes Grinsen


Ich freu mich bei euch zu sein Happy

Thema: Eine Frage an die "Kenner" ;) Folge mit einem Pferd Namens SANSIBAR gesucht!!!
Smilie

Antworten: 14
Hits: 2.331
Eine Frage an die "Kenner" ;) Folge mit einem Pferd Namens SANSIBAR gesucht!!! 28.02.2014 13:14 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Hallo ihr Lieben,

ich stehe derzeit vor einer großen Frage. Meine Freundin und ich sind mit den Bibi Blocksberg und Bibi und Tina Hörspielen groß geworden und unterhielten uns vor einiger Zeit über unsere Lieblingsepsisoden. Sie konnte sich nicht mehr erinnern, wie ihre Lieblingsgeschichte hieß, es ging darum, dass auf dem Martinshof ein Pferd aus Marokko zu Besuch war und dieses Pferd plötzlich verschwunden war. Es muss eine ältere Ausgabe sein. Ich würde sie gern zu ihrem Geburtstag mit diesem Hörspiel überraschen und hoffe nun sehr, dass diese Geschichte jemand kennt und mir den Titel verraten kann.

Hoffnungsvolle Grüße eure Smilie

Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH