Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 105 - Die Hexenküche
merjana

Antworten: 75
Hits: 17.251
25.06.2014 19:58 Forum: Hörspiele


Ich finde diese Folge echt gut. Sie strahlt wirklich eine gewisse Ruhe aus, ich weiß nicht wieso. Squint

Aber alleine die Idee mit dem Kochen finde ich gut, ich koche selber sehr gerne. Thumbs Up Da nervt mich auch die neue Stimme von Barbara nicht sehr besonders. Mögt ihr diese neue Stimme auch nicht, die seid den 100er Folgen (vielleicht auch schon ein bisschen früher) immer nur noch auftaucht. Hab gerade ihren Namen nicht parat.

Ich möchte auf alle Fälle die alte Barbara zurück. Motzend

Thema: 004 - Der Bankräuber
merjana

Antworten: 80
Hits: 20.761
25.06.2014 19:51 Forum: Hörspiele


Ich persönlich mag die Folge sehr gerne, wegen den vielen coolen Sprüchen und Szenen. Die ersten Male habe ich beim Telefongespräch mit dem Polizisten so gelacht, als im Hintergrund alles in die Luft flog. Thumbs Up
Auch geil, finde ich die Szene, in denen Barbara meint, sie könne nicht alles, und Bernhard: "Ja zum Beispiel kochen." Squint

Ein wenig schade finde ich nur, dass die Folge der Bankräuber heißt, aber noch mit mehreren Nebengeschichten voll ist. Die Sache zum Beispiel mit Harry, finde ich irgendwie auch unpassend.

Thema: Ich bin jetzt auch dabei!
merjana

Antworten: 13
Hits: 2.235
25.06.2014 19:01 Forum: Vorstellungsrunde


Hi, herzlich willkommen. Flummi

Thema: Huhu
merjana

Antworten: 9
Hits: 1.500
23.06.2014 11:53 Forum: Vorstellungsrunde


Auch ein kleines Willkommen von mir. Klatschen

Thema: Hi
merjana

Antworten: 11
Hits: 1.673
Danke 22.06.2014 13:12 Forum: Vorstellungsrunde


Vielen lieben Dank für die lieben Begrüßungen. Hug

Thema: Hi
merjana

Antworten: 11
Hits: 1.673
Hi 21.06.2014 14:16 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Franziska
Alter/Geburtstag: 3.1.1996, dieses Jahr endlich volljährig geworden Fettes Grinsen
Wohnort:
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg
Hobbies: Schreiben, Lesen, Singen, Zeichnen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Eigentlich wollte ich nach einem Forum suchen, indem ich mit anderen Usern Hörspiele machen kann. Durch die Google-Suche bin ich nun hier drauf gestoßen, und da ich für mein Leben gerne Bibi Blocksberg und Co. höre (auch immer noch mit 18 Jahren), habe ich mich kurzfristig entschlossen mich hier anzumelden. Außerdem gibt es hier ja eine eigene Hörspielecke, in der ich vielleicht ein wenig mit mischen kann. Fettes Grinsen

Warum habe ich mich hier registriert habe: Ja, wie schon oben erwähnt. Ich liebe Bibi Blocksberg-Hörspiele. Da ich manche Folgen aber echt misslungen finde, könnte ich mich hier vielleicht ein wenig darüber aufregen, endlich! Thumbs Up Nein, ich würde mich gerne mal mit anderen User darüber austauschen.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: nicht viel

Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH