Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo Hörspielfreunde
Dalagaux

Antworten: 10
Hits: 1.865
15.11.2014 18:24 Forum: Vorstellungsrunde


Danke für die Willkommensgrüße.

In der Tat Quadro, die wörtliche Zuordnung, Hörspiel oder Hörbuch, hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. Es ist ein bisschen von beidem, da ich die "Drehbücher" der einzelnen Episoden allerdings speziell für die einzusprechenden Episoden schreibe und keine Buchvorlage im eigentlichen Sinne vorliegt, habe ich mich dann eben so entschieden. (Wie sehr ich damit zufrieden bin, ist allerdings auch Tagesform abhängig Zwinker )

Was das Forums-Hörspiel angeht, danke ich erst einmal für die Einladung. Besonders nach dem ersten Post ist das ja schon mal eine Ehre. Ich habe in jedem Fall Lust, ohne im Moment zu wissen, worauf ich mich einlasse. Ich werde mich in den nächsten Tagen hier einmal umsehen.

Grüße aus der Hauptstadt

Thema: Hallo Hörspielfreunde
Dalagaux

Antworten: 10
Hits: 1.865
Hallo Hörspielfreunde 15.11.2014 14:09 Forum: Vorstellungsrunde


Hallo liebe Hörspielfreunde,

ich schreibe meine kleinen Text lieber selber als tabellarisch Fragen zu beantworten. Ich finde das persönlicher. Mein Name ist Dalagaux - Künstlername - gehe langsam auf die 30 zu und bin in Berlin unterwegs.
Ich muss gestehen, weder von dem sympathischen Elefanten noch dem blonden Fräulein auf ihrem Besen wirklich Ahnung zu haben. Justus und seine Spießgesellen, na gut, damit kann ich etwas mehr anfangen - erwischt. Weswegen ich hier bin, hat offen gestanden sehr egoistische Gründe. Ich produziere seid kurzem ein eigenes kleines Hörspiel im Alleingang und mache das nach Gutdünken und den eigenen qualitativen Ansprüchen.
Ich erhoffe mir von meiner Aktivität in diesem Forum, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik zu bekommen - im Tausch gegen ein frei verfügbares, fortlaufend produziertes Hörspiel. Happy
Wer Interesse hat, sich mein kleines Fantasy-Machwerk einmal anzuhören, kann mich auf YouTube und Facebook unter folgenden Schlagworten finden:

Dalagaux , Die Letzten Recken

Ich freue mich über jede Rückmeldung, bis dahin werde ich mich einmal in diesem Forum umsehen und bin neugierig, was es zu entdecken gibt.
Beste Grüße

Dalagaux

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH