Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ein Versuch, sich vorzustellen
shari14

Antworten: 15
Hits: 1.989
26.11.2014 00:36 Forum: Vorstellungsrunde


Erstmal danke euch allen! Happy
Ich freu mich auch, hier machen alle so einen lieben Eindruck Happy

Zu Maerika: Also Die Urlaubsüberraschung habe ich nicht wirklich aufmerksam gehört, Das Rittertunier, Wo ist Felix?, Das kleine Hufeisen und das Gestüt in England habe ich noch gar nicht gehört (habe aber auch noch nicht alle Kassetten von den 70ern). Ich muss sagen "Die Voltigiershow" fand ich so langweilig und blöd dass ich danach keine Lust mehr hatte. Ansonsten fand ich diese ganzen reinen "Tier-Folgen" auch nicht toll, aber da bin ich wohl nicht die einzige. Generell würd ich sagen, dass es für mich ab den 50er-Folgen nicht mehr so reizend war.

maya-1988: Ja, leider nur 13 Folgen aber die sind echt toll und mit den Original-Stimmen. Happy

Romy: Jaa genau die ist das! Happy Ich hab meine Kassette leider verloren aber konnte sie irgendwann bei ebay oder so nochmal bekommen. Hatte immer mal vor die zu digitalisieren für den Fall dass sie irgendwann kaputtgeht (davor hab ich echt panische Angst Fettes Grinsen ), wenn es soweit ist sag ich dir Bescheid!

Thema: Ein Versuch, sich vorzustellen
shari14

Antworten: 15
Hits: 1.989
Ein Versuch, sich vorzustellen 25.11.2014 21:55 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Mein richtiger Name ist ebenfalls Shari Happy

Alter/Geburtstag: Ich bin 21 Jahre alt

Wohnort: Berlin


Das höre ich gern:

Ich war immer ein Bibi und Tina Kind, das ist auch die einzige Serie bei der ich wirklich bis heute alle Kassetten gesammelt habe und immer noch sammle, auch wenn ich die neuen Folgen zugegebenermaßen nicht einmal alle gehört habe.. Ich drücke mich davor, weil mir schon so lange keine mehr gefallen hat, aber sammeln muss ich trotzdem. Roll Eyes

An zweiter Stelle kam bei mir immer Bibi, von Benjamin hatte ich als Kind nur wenige Kassetten, dafür entdecke ich grad meine große Benjamin-Liebe! Happy
Elea Eluanda höre ich teilweise gern.

Außerdem mag ich die Süderhof-Reihe, kennt die eigentlich wer? Scheint hier im Forum nicht so bekannt zu sein Happy (Leider, die ist wirklich toll!)


Meine Lieblingshörspiele passen lustigerweise zu den Forumsbewertungen:

Bibi und Tina: Die Osterferien, Das Weihnachtsfest, Das Herbstunier, fast ausnahmslos alle der älteren
Bibi Blocksberg: Im Dschungel, Der Autostau, Im Orient, Das Reittunier, Der blaue Brief und eigentlich alle von 60-70 Happy
Benjamin Blümchen: Der geheimnisvolle Brief, Als Bäcker, Als Koch, Als Gärtner, Der Doppelgänger, Als Wetterelefant und neu lieben gelernt: Kauft ein

Außerdem ist eine meiner allerallerallerliebsten Lieblingskassetten "Gute Nacht Geschichten mit der Maus" Verliebt

Ich glaube da fehlen noch so eiiinige Roll Eyes


Außerdem habe ich als Kind ungefähr 58967458 mal Benjamin als Koch, Als Gespenst und das Geheimnis der Tempelkatze auf VHS geschaut. Verliebt


Warum habe ich mich hier registriert habe: Nachdem ich nun monatelang immer mal wieder stiller Beobachter des Forumstreibens war wollte ich mal selber aktiv werden. Ich bin schon gespannt. Happy


Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Andersrum: Wer noch was wissen will, darf gerne fragen!


Herzlichst,

Shari

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH