Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie lange machen die drei Jungs das noch?
FritzKnitz

Antworten: 10
Hits: 2.147
06.12.2014 23:36 Forum: Sonstiges über Die drei ???


ich denke auch, dass die drei noch "ewig" weitermachen werden.

man darf ja nicht vergessen, dass es sich dabei um keine freizeitbeschäftigung handelt; sie verdienen damit ihre brötchen, und das vermutlch nicht schlecht. Zwinker

sicher, irgendwann wird der tag kommen, an dem die drei aufhören; aber das ist wird noch jahre dauern. und wer weiß, wie in 10 oder mehr jahren der hörspielmarkt aussieht...

Thema: Neu: "Unendlich viele" PNs
FritzKnitz

Antworten: 10
Hits: 1.599
06.12.2014 23:22 Forum: News / Ankündigungen


das ist ja genial!! in anderen boards ist der speicherplatz für PNs doch arg begrenzt, und das löschen von nachrichten, die ich vielleicht doch nochmal irgendwann lesen will (oder muss) nervt mich doch sehr.

von daher ist das ne tolle sache! Thumb Up

Thema: Kaja und Markus
FritzKnitz

Antworten: 7
Hits: 4.001
06.12.2014 23:15 Forum: Weitere Hörspiele


Zitat von Basti:
Krass, die muss ja wahnsinng selten sein, dass die so viel Wert hat!!! Schockiert Schockiert Schockiert


relativ selten und, das ist entscheidend, von vielen gesucht.

100 euro sind für eine kiosk-mc allerdings trotzdem recht viel, für ne seltene fontana wäre das allerdings wohl eher normal. Zwinker

Thema: Hörspiel gesucht
FritzKnitz

Antworten: 7
Hits: 1.710
06.12.2014 23:06 Forum: Sonstiges


hm, ich überlege schon die ganze zeit, ob mir das bekannt vorkommt...

ich hätte eine frage: kannst du ungefähr das jahr schätzen, aus dem das hörspiel ist?

Thema: Hallo!
FritzKnitz

Antworten: 13
Hits: 1.709
06.12.2014 22:38 Forum: Vorstellungsrunde


vielen dank für die liebe begrüßung! ich denke, bei euch hier werde ich ne menge spass haben. Sonne

@Maerika: nein, da hab ich keine sorge; zum einen gehe ich sehr pfleglich mit meinen kassetten um, zum anderen habe ich ein super-kassettendeck und werde mir in der nächsten zeit noch ein- zwei ersatzdecks dazuholen, damit ich meine ganzen mcs noch viele jahre hören kann. habe aber auch große erfahrung im reparieren von mcs - von daher: null problemo! Fettes Grinsen
die ganz wertvollen stücke habe ich aber auf MD kopiert, um die bänder zu schonen.
viele der alten hörspiele gibts auch nur auf MC, und da es die (mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit) nie auf CD geben wird, gibts halt für mich keine alternative.

Thema: Hallo!
FritzKnitz

Antworten: 13
Hits: 1.709
Hallo! 01.12.2014 00:40 Forum: Vorstellungsrunde


hallo zusammen! Winken

habe gerade dieses forum entdeckt und mich natürlich sofort angemeldet. Fettes Grinsen

ich sammle seit vielen jahren hörspiele: natürlich die drei ???, hauptsächlich aber alle möglichen alten serien und einzelhörspiele auf MC und LP.

benjamin blümchen und bibi blocksberg gehören zwar nicht zu meinen favoriten, trotzdem interessieren mich beide serien als teil des gesamten hörspielspektrums.

falls ihr fragen habt, einfach stellen. Zwinker

gruß,
fritzknitz

Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH