Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: unbekannte Hörspielserie
MichaelBoese

Antworten: 1
Hits: 1.074
unbekannte Hörspielserie 10.12.2014 00:08 Forum: Sonstiges


guten abend allerseits,
ich bin ganz neu hier weil ich eure Hilfe dringend brauche.
seit Jahren suche ich nun schon eine Hörspielserie die ich im Alter habt habe aber die ich aus irgendwelchen Gründen verloren habe. (verliehen verkauft, keine Ahnung).
ich kann einige Infos und den Anfang von Folge 1 beisteuern.
so "ungefähr" fängt die Serie an:

Maschinengewehr und andere kriegsgeräusche...
Erzähler: "Berlin 1945"
zwei Soldaten betreten einen Bunker. ich glaube eine Waffe wird durch geladen.
"Soldat wo ist dein Führer?" ein anscheinend verletzter Soldat schreit "drecks Kommunisten Sieg Heil! Sieg Heil! Sieg..." das Maschinengewehr Test Fragestellers rattert und tötet den Soldaten mitten im schreien...
mehr weiß ich von Anfang leider nicht mehr.
folgende Infos sind mir noch bekannt...
im Bunker des Führers wird ein Baby gefunden womit experimentiert wurde.
in dieser Hörspielserie haben Tore zu anderen Welten speziell aus Wolfram eine große Bedeutung.
die Jungs aus der Hörspiel Serie pont Whitmark sind mit den Hauptdarstellern meiner gesuchten Hörspielserie zusammengetroffen.
ich hoffe ihr könnt mir den Namen dieser Hörspielserie nennen. ich weiß jetzt dass es damals ein Fehler war sie zu verkaufen zu verleihen oder zu verlieren.
mit den herzlichsten Grüßen
MichaelBoese.

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH