Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: zaphira :)
zaphira

Antworten: 4
Hits: 1.566
29.08.2010 18:31 Forum: Vorstellungsrunde


Danke euch! Ja ich freu mich auch, endlich gehts weiter und in Zukunft habe ich auch wieder mehr Zeit hier vorbei zu gucken... Zwinker

Thema: 099 - Die kleine Spürnase
zaphira

Antworten: 36
Hits: 14.735
21.08.2010 15:13 Forum: Hörspiele


Also ich muss sagen, dass mir die Folge eigentlich ganz gut gefallen hat. Es ist kein Highlight, aber auch keine einmal-und-nie-wieder-gehört-Folge.
Die Stimmen von Bernhard und Barbara passen immer besser in den Gesamteindruck, Bernhards Sprüche sind klasse und insgesammt geht der Trend zurück zu den Familienfolgen. Da freu ich mich auf die Kommenden und bin weiter positiv gestimmt.

Thema: zaphira :)
zaphira

Antworten: 4
Hits: 1.566
zaphira :) 21.08.2010 14:58 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Lina
Alter/Geburtstag: Bj 1986
Wohnort: Schleswig-Holstein
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Eponines E-Mail Zwinker

Warum habe ich mich hier registriert habe: ...weil ich Bibi immernoch total gerne mag und ich mich gern mit gleichgesinnten darüber austausche... Zwinker

Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH