Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HSP 084 - Der Weihnachtsmarkt
Kleene

Antworten: 59
Hits: 15.242
15.05.2016 22:56 Forum: Zukünftige Hörspiele


Klatschen Freuen Freuen
oh gott...ich freue mich jetzt schon total auf diese Folge und kann es gar nicht abwarten. Alle Weihnachtsfolgen haben eine so besondere Atmosphäre. Verliebt
Ich bin echt gespannt was für ein Abenteuer die zwei in diese Folge erleben werden und hoffe sehr, dass auch diese Folge die besondere Stimmung von Weihnachten rüber bringen kann. Weinachtsmann

Außerdem finde ich, dass man uns lange genug auf eine weitere Weihnachtshörspielfolge hat warten lassen. Thumb Down Darum hoffe ich, dass wir nicht bis Dezember warten müssen.

Die Vorfreude ist riesig und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Thumbs Up Flummi Weinachtsmann

Thema: Moin Moin
Kleene

Antworten: 10
Hits: 1.445
12.02.2015 16:53 Forum: Vorstellungsrunde


Auch von mir ein herzliches hallo Blume Winken

Thema: Ich bin neu hier
Kleene

Antworten: 16
Hits: 2.072
09.02.2015 12:44 Forum: Vorstellungsrunde


Danke für die liebe Aufnahme Fettes Grinsen

@MewMew: an der Ostsee ist es eben am schönsten Zwinker Freut mich zu lesen das du auch Erzieher bist Squint ich bin es zwar noch nicht aber wenn nichts schief geht, wird es im sommer so weit sein Thumb Up

Thema: Ich bin neu hier
Kleene

Antworten: 16
Hits: 2.072
08.02.2015 16:56 Forum: Vorstellungsrunde


Vielen Dank!

Bin schon fleißig am durchstöbern der einzelnen Foren Happy

Thema: Ich bin neu hier
Kleene

Antworten: 16
Hits: 2.072
Ich bin neu hier 08.02.2015 16:47 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Jette
Alter/Geburtstag: 24
Wohnort: an der Ostsee
Lieblingshörspiele: alle Hörspiele von Bibi, Benjamin Blümchen und Bibi & Tina die mit Weihnachten und Ostern zu tun haben
Hobbies: fotografieren, Geocaching, lesen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: durch Zufall bei Google gefunden, als ich die neue Bibi Folge gegoogelt habe
Warum habe ich mich hier registriert habe: Um mich mit Gleichgesinnten über Bibi & Co. zu unterhalten ohne zu hören, dass man nicht erwachsen wird

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Meine Liebe zu den Hörspielen begann mit einer Kassette von Benjamin. Von diesen Tag an habe ich Benjamin und Bibi lieben gelernt. Ich konnte als kleines Kind nicht ohne ein Hörspiel, von den beiden zu hören, einschlafen. Nun bin ich 24 Jahre und höre sie immer noch.
Mein Freund hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass ich die Hörspiele/TV Serie laufen habe. Zwinker Wenn ich Bibi oder Benjamin höre, kann ich am besten lernen oder entspannen.
Ich freue mich auf spannende Gespräche über die Hörspiele und sage allen hallo Winken

Hug

Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH