Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche altes Hörspiel -> Alice im Wunderland
insy

Antworten: 5
Hits: 1.500
01.07.2015 11:45 Forum: Sonstiges


Vielen lieben Dank, da wird sich jemand sehr freuen Happy

Thema: Suche altes Hörspiel -> Alice im Wunderland
insy

Antworten: 5
Hits: 1.500
Suche altes Hörspiel -> Alice im Wunderland 01.07.2015 00:22 Forum: Sonstiges


Tachen


Ich bin auf der Suche nach einem Hörspiel aus den 90er jahren (evtl auch früher) von Alice im Wunderland.

Leider habe ich nur wenig informationen diesbezüglich.

1.Das Hörspiel fängt ohne Intro direkt mit den Sätzen ["Ohje ohje ich komm zu spät!" Alice rieb sich verwundert die Augen, denn sie hatte noch nie einen weißen Kaninchenherren mit einer Taschenuhr und roter Brokatweste gesehen.] an.

2. Eine Erzählerin

3. Die einzelnen Figuren hatten eigene Sprecher/innen.

Wie gesagt sind die Infos leider sehr dürftig doch ich hoffe das sie jemandem ausreichen und ich meiner Liebsten eine Freude mit dem Fund machen könnte.

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH