Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neues Hörspielformat!!!
BoboBlicksberg

Antworten: 80
Hits: 12.479
03.11.2015 16:42 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Zitat von Maybe:
Wieso?
Das macht kreativ wie du siehst Woot

Ich mag Bellas Idee Thumbs Up


Ich auchHappy

Thema: Meint ihr Bibi wird irgendwann enden?
BoboBlicksberg

Antworten: 55
Hits: 7.584
03.11.2015 16:41 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Nochmal zu Anfangsfrage: Alles Endet irgendwann, die Frage ist nur ob es ein definitives Ende in der Geschichte geben wirdZwinker

Thema: Kurze Vorstellung
BoboBlicksberg

Antworten: 14
Hits: 3.525
03.11.2015 16:40 Forum: Vorstellungsrunde


Willkommen!Happy

Thema: Hi aus Stuttgart!
BoboBlicksberg

Antworten: 13
Hits: 1.850
03.11.2015 16:40 Forum: Vorstellungsrunde


Willkoemmn, schön das du hier bistZwinker

Thema: Hallöchen!
BoboBlicksberg

Antworten: 21
Hits: 6.526
03.11.2015 16:39 Forum: Vorstellungsrunde


Willkommen auch von mirHappy

Thema: Erwachsene Männer hören Jan Tenner
BoboBlicksberg

Antworten: 2
Hits: 1.406
12.10.2015 17:08 Forum: Sonstiges


Kenn ich, gefällt mir aber auchHappy

Thema: Such ein Hörspiel aus meiner Kindheit
BoboBlicksberg

Antworten: 1
Hits: 1.291
RE: Such ein Hörspiel aus meiner Kindheit 12.10.2015 17:07 Forum: Sonstiges


Ich kann dir leider nicht helfen, fühle aber mit dir mitHappy Mein Mann hatte eine ähnliche knappe Beschreibung und suche ein Alf-Hörspiel, dass er früher immer gehört hat. Durch Zufall haben wir einen echten Alf-Fan auf einer Party von Freunden getroiffen der auf anhieb wusste welche Folge es warFettes Grinsen

Anschließend hat er das ganze Internet durchforstet bis er endlich einen Shop gefunden hat der die Kasetten verkauft. Leider ist er da an einen Betrüger geraten und der Nostalgie-Shop war nur ein Fake. Schlussendlich mussten wir sogar hier https://www.mahnbescheide.de/mahnverfahren ein Mahnverfahren gegen den Betreiber eröffnen, ging dann aber gut aus. Zum GlückHappy

Hast du denn mittlerweile gefunden was du suchst?

Thema: Hörspiele nur noch auf CD?
BoboBlicksberg

Antworten: 15
Hits: 2.569
07.10.2015 12:17 Forum: Sonstiges


Ich habe noch Walkman und alte Bügelkopfhörer, dass weckt erinnerungenHappy

Thema: Hallo aus Mainz
BoboBlicksberg

Antworten: 14
Hits: 1.889
07.10.2015 12:12 Forum: Vorstellungsrunde


Hallo zurück und vielen Danke für die lieben netten NachrichtenHappy

Da fühlt man sich gleich willkommen!

Thema: Hallo aus Mainz
BoboBlicksberg

Antworten: 14
Hits: 1.889
Hallo aus Mainz 06.10.2015 16:24 Forum: Vorstellungsrunde


Hallo ihr Lieben,

ich bin Bernadett aus Mainz, 38 Jahre alt und habe eine Tochter im Bibi Blocksberg AlterHappy

Momentan gibt es für sie nichts besseres als Bibi Blocksberg oder die Drei Fragezeichen, das finde ich schön, denn das beweist schließlich ihren guten Geschmack!

Ich hoffe in diesem Forum eine gute Community gefunden zu haben, um weiter ein bisschen Inspiration zu sammeln, was ihr auch gefallen könnte. Ich freue mich auch über nette Kontakte und die eine oder andere nette DiskussionHappy

Bis dahin,
eure Bernadett

Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH