Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo ihr Lieben!
Lugia

Antworten: 13
Hits: 2.212
Hallo ihr Lieben! 30.12.2015 23:45 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Lisa
Alter/Geburtstag: 10.02.1994 (also noch 21 Jahre)
Wohnort: Stadlern (ein Dorf im Osten Bayerns, kurz vor der Grenze zu Tschechien Fettes Grinsen
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg, Die drei ???, Bibi und Tina
Hobbies: Lesen, Geschichten schreiben, Träumen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Ich war auf der Suche nach dem Erscheinungsdatum der nächsten Bibi Blocksberg-Folge. Von denen hatte ich mir schon seit Jahren keine neue mehr gekauft, deswegen hatte ich Erscheinungstermine nie vorher gegoogelt.

Warum ich mich hier registriert habe:
Zum Einen weil ich auch ab und zu mal meine Gedanken zu gewissen Folgen loswerden möchte. Zum anderen weil es schön ist ein Forum zu finden, in dem man sich für seine Leidenschaft nicht rechtfertigen muss. In der realen Welt habe ich es aufgegeben Gleichgesinnte zu finden.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Nur zur Warnung: Ich bin jemand, der sich gerne melancholisch oder pessimistisch ausdrückt, ich bin allerdings zumeist ein fröhlicherer Mensch als es den Anschein hat. Also bloß keine falsche Scheu, ich beiße nicht, tue mich nur schwer in Sachen Kommunikation den ersten Schritt zu machen. Zwinker

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH