Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sherlock Holmes - Maritim
Erpel

Antworten: 62
Hits: 13.575
13.12.2016 22:43 Forum: Weitere Hörspiele


Tolle Serie!! Und klasse: Rode ist tatsächlich "Justin LaMotte" (schrieb oben jemand), grossartig! Happy

Thema: Synchronsprecher
Erpel

Antworten: 23
Hits: 9.297
13.12.2016 22:38 Forum: Synchronsprecher


Also mein absoluter Favorit ist Gert Heidenreich als Off Sprecher in Geschichtsdokus, z.B. Terra X oder ähnliches. (Da es leider nicht so viele "Doku-Hörspiele" gibt und ich viel im Auto reise, höre ich oft einfach TV-Dokus Happy
Schauspieler Charakterstimmen wie Thormann, Kerzel usw. sind natürlich eh klasse!

Thema: Hallo aus dem Tal der Wupper
Erpel

Antworten: 8
Hits: 1.576
27.03.2016 20:39 Forum: Vorstellungsrunde


Danke für die freundliche Aufnahme! Happy

Thema: Hallo aus dem Tal der Wupper
Erpel

Antworten: 8
Hits: 1.576
Hallo aus dem Tal der Wupper 27.03.2016 04:30 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Erpel
Alter/Geburtstag: mittendrin
Wohnort: zweit regenreichste Stadt Deutschlands
Lieblingshörspiele: Das foucaultsche Pendel, Baudolino, Alchimistin
Hobbies: arbeiten

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Unterhaltung mit einem lieben Freund

Warum habe ich mich hier registriert habe: Neugier Happy (Gibt es Hörspiele welche ich noch nicht kenne, Neuigkeiten)

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Hörspiele sind mir lieber als Hörbücher

Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH