Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo
Natascha

Antworten: 14
Hits: 1.726
RE: Hallo 19.06.2016 20:04 Forum: Vorstellungsrunde


Ja, vielen Dank! Happy Thumbs Up

Thema: Hallo
Natascha

Antworten: 14
Hits: 1.726
Hallo 19.06.2016 06:57 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Natascha
Alter: 20
Wohnort: Im schönen Norden Happy
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi und Tina, Reiterhof Dreilillien & die alten Barbie Hörspiele von Kiosk & Europa Happy

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Ich bin schon seit meiner frühsten Kindheit ein absoluter Hörspiel-Fan, besitze von den oben genannten Reihen (& noch vielen mehr) jede Folge und liebe besonders die alten von Bibi, Benjamin & co. Mit diesen Hörspielen kann ich mir immer ein kleines Stück Kindheit bewahren und vor dem schlafen gehen darf dieses nicht fehlen. Zwinker Ich finde es super hier die Meinungen der anderen zu durchstöbern und sich auszutauschen. Happy

Auch die persönliche "Rangliste" zu erstellen und die Folgen zu bewerten macht mir großen Spaß, leider geht dies bei mir seit einigen Tagen nicht mehr Unglücklich Jedes mal wenn ich dort raufklicke, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, weiß jemand vielleicht woran das liegt und / oder hat ein ähnliches Problem? Kratzend
(Gehört hier vielleicht nicht hin, sorry.)

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Ich freue mich das es noch so viele Hörspiel begeisterte Erwachsene gibt Happy Denn für Hörspiele ist man nie zu alt Zwinker
Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden hier im Forum & wünsche euch allen einen schönen Tag Happy

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH