Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welche Folge bin ich?
S04imRevier

Antworten: 10
Hits: 2.482
25.06.2016 15:41 Forum: Welche Folge bin ich?


Ich frag jetzt mal einfach:

Ist Freddie mit dabei?

Thema: Masterstar ist zurück
S04imRevier

Antworten: 22
Hits: 3.482
25.06.2016 14:31 Forum: Vorstellungsrunde


Hast du das PW an rothaus22@hotmail.de geschickt?
Komischerweise finde ich da nichts, weder im normalen Posteingang, noch im Spam-Ordner...

Thema: Masterstar ist zurück
S04imRevier

Antworten: 22
Hits: 3.482
25.06.2016 12:41 Forum: Vorstellungsrunde


Auf jeden Fall herzlichen Dank für eure ganzen Willkommen-zurück-Grüße Fettes Grinsen

Was mich aber auch interessiert, gibt es keine Smileys von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg?

Thema: Masterstar ist zurück
S04imRevier

Antworten: 22
Hits: 3.482
25.06.2016 08:01 Forum: Vorstellungsrunde


Den Masterstar-Nick auf die email-Adresse rothaus22@hotmail.de umschreiben wenn das ginge.

Dann kann der hier weg.

Thema: Masterstar ist zurück
S04imRevier

Antworten: 22
Hits: 3.482
24.06.2016 20:54 Forum: Vorstellungsrunde


Ja.

Habe doch etliche Rücksetzungs E-Mails erhalten, aber irgendwann ging es nicht mehr.

Musste schon in anderen Foren extra meinen alten Nick auf meine Standard-Adresse (die über der auch dieser Nick hier läuft) umschreiben lassen.

Thema: Masterstar ist zurück
S04imRevier

Antworten: 22
Hits: 3.482
24.06.2016 20:44 Forum: Vorstellungsrunde


Nächstes Problem:

Ich kann bei ok.de zwar ein neues Passwort anfordern, erhalte den Link aber nicht bei meiner alternativen E-Mail Adresse.

Thema: Masterstar ist zurück
S04imRevier

Antworten: 22
Hits: 3.482
24.06.2016 20:03 Forum: Vorstellungsrunde


Genau das ist das Problem.
Ich kenne weder das PW noch weiß ich, welche Adresse ich damals benutzt habe...

Tja so ne sch... passiert, wenn man sich mehrere E-mail Adressen anlegt.. Headbang

Thema: Masterstar ist zurück
S04imRevier

Antworten: 22
Hits: 3.482
Masterstar ist zurück 24.06.2016 19:54 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Dennis
Alter/Geburtstag: 27 / 17.11.88
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Lieblingshörspiele:
Hobbies: Züge, Fußball, Motorsport

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Fan von Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und Bibi & Tina

Warum habe ich mich hier registriert habe: möchte mit diskutieren

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Habe leider das Passwort von Masterstar nicht mehr und wollte das Team fragen, ob man den Masterstar-Nick nicht auf die email-Adresse von diesem Nick hier umschreiben könnte.

Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH