Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das Wunder von Narnia (1986)
reisie

Antworten: 10
Hits: 3.663
02.10.2016 15:52 Forum: Weitere Hörspiele


Hallo zusammen, über die Suche nach diesem wunderschönen Hörspiel (meine alten Kassetten gaben bereits vor einigen Jahren kaum mehr angenehm Hörbares wieder) bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Bald steht ja Weihnachten wieder vor der Tür, vielleicht schreiben wir mal an den RIAS Nachfolger Deutschlandradio und bitten um eine erneute Ausstrahlung. Diese Hörspielfassung hatte auf jeden Fall einen ganz besonderen Reiz.

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH