Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
mehere

Antworten: 601
Hits: 78.043
22.10.2016 11:49 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Hallo

Ich habe heute Morgen im Videotext irgendwo gelesen, das PayPal gehackt wurde.
Vielleicht hat es etwas damit zu tun?

Grüße
Mehere

Thema: Benjamin Experten Quiz 91
mehere

Antworten: 26
Hits: 2.530
16.10.2016 15:11 Forum: Experten-Quiz


Hallo

"Als Taxifahrer"?

Grüsse

Thema: Eddi Eddison
mehere

Antworten: 24
Hits: 10.518
16.10.2016 14:46 Forum: Charaktere


Hallo

Als seine Erfindungen solltest Du noch den
Tischtennis-O-Mat, den Klecksel-Di-Klecks und den Legierifix nachtragen.
Alle in der Benjamin-Geschichte "Der Drachenflug-Tag" erwähnt.

Grüße
Christian Herzog

Thema: Titelvorschläge für Benjamin Blümchen
mehere

Antworten: 142
Hits: 40.818
16.10.2016 14:10 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Hallo

Ich krame diesen alten Thread mal wieder aus.
Ich habe ihn gerade erst durch Zufall entdeckt und konnte feststellen, dass der eine oder andere Vorschlag ja von Kiddinx aufgegriffen wurde oder wird.
Ich habe mir schon seid längerem mal Gedanken über eine Folge gemacht.
Was mich mal interessieren würde, wäre eine folgenübergreifende Handlung zwischen Benjamin, Bibi und Bibi und Tina.
Vielleicht derart, dass eine Kriminalfolge (mit Hinki und Pinki, die etwas im Auftrag für einen Anderen in Neustadt klauen und Benjamin und Otto die Spur aufnehmen. Vielleicht nicht weiterkommen und Bibi um Hilfe bitten. Daraus entsteht eine Spurensuche die bis nach Falkenstein führt, wo Rudi Raffke ein linkes Ding mit dem Grafen abzieht - und die letztendlich wieder in Neustadt endet) daraus wird.
So etwas könnte ich mir gut vorstellen.

Was haltet Ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen
Christian Herzog

Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH