Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mark Brandis -- kostenlos testhören
Interplanar

Antworten: 3
Hits: 1.491
24.12.2017 15:42 Forum: Weitere Hörspiele


Die Codes sind jetzt an Euch raus.

Viel Spaß beim Hören!

Thema: Mark Brandis -- kostenlos testhören
Interplanar

Antworten: 3
Hits: 1.491
Mark Brandis -- kostenlos testhören 18.03.2017 00:11 Forum: Weitere Hörspiele


Für die Besucher der Hörspielmesse "Hörmich" hatten wir letztes Jahr freie Downloadcodes für eine Doppelfolge MARK BRANDIS generiert, die deswegen nicht alle verbraucht wurden, weil die Besucher unseres Standes dort die Hörspiele schon hatten.

Deswegen können wir sie anderweitig verwerten. Mir ist klar, dass dieses Forum sich nicht auf die Abenteuer von Weltraumfahrern spezialisiert hat, aber genau darum geht es: um Meinungen von Hörern, die keine SF-Fans sind.

Also: wer sich mit einer kurzen Notiz im Thread meldet oder uns eine PM schickt, bekommt einen Link und einen kostenlosen DL-Code, um sich PILGRIM 2000 herunterzuladen.

Bitte spezifiert dabei, ob Ihr mp3 oder Apple-Format (m4b) haben wollt.

Einzige Bedingung: eine ehrliche Meinung im Forum über die Folge schreiben.

Fans haben einen netten Trailer für die Folge gebastelt, sehr sehenswert:


Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH