Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Weihnachts CD oder Kassette von Gulliver
gresadong

Antworten: 4
Hits: 1.631
30.05.2017 11:51 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Super vielen Dank für die schnelle Antwort!

War mit den Weihnachtsliedern im Irrtum. Es war die CD: Liederzoo. Hallo, Gulliver

Danke Happy

Thema: Weihnachts CD oder Kassette von Gulliver
gresadong

Antworten: 4
Hits: 1.631
Weihnachts CD oder Kassette von Gulliver 30.05.2017 09:56 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage: eine Freundin von mir sucht jetzt schon länger nach einer (Sonder) Folge. Dabei handelt es sich um Weihnachtslieder von Gulliver. Sie ist sich sicher, dass es die gibt oder gab. Ich finde aber nur die Weihnachts Cds von Benjamin.

Kann mir vlt jemand von euch weiterhelfen? Ich würde ihr gerne eine Freude machen und ihr, sofern es diese Sonderausgabe gibt, die Kassette oder Cd zum nächsten Geburtstag schenken. Also wenn einer von euch einen Namen zu dieser Ausgabe kennt, wäre das super.

Danke schonmal für eure Hilfe Happy

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH