Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fehler,Fehler,Fehler
JakeChambers

Antworten: 123
Hits: 31.742
11.09.2017 13:38 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Zitat von Ida:
Mir ist bei der Wahrsagerin auch noch ein Fehler aufgefallen: Zuerst erzählt Pichler Frau Kolumna, dass der Bürgermeister sich in England einen Thron bestellt hat.

Karla erzählt das dann den Blocksbergs, und als Bibi fragt "Kommt der Thron aus England, Frau Kolumna?" sagt sie "Aus England oder dem Märchenland, keine Ahnung"

Das finde ich unlogisch Fragend


Noch unlogischer ist es, dass Bibi und Florian es auch nicht zusammenrechnen wenn sie den Katalog im Zelt der Wahrsagerin finden, wo si schon dabei waren, als Pichler Frau Kolumna davon erzählt hatte...

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH