Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 051 - Krimi-Dinner
Apple

Antworten: 13
Hits: 6.033
07.11.2017 20:40 Forum: Hörspiele


Also, ich fand die Folge eigentlich mega schön und gut gemacht und ja ok der Fall am Schluss war etwas überfällig und ändert das Thema dann etwas, aber ansonsten mag ich den Fall sehr gerne. Fettes Grinsen Die ganze Geschichte mit dem Krimi-Dinner fand ich gut und schön anzuhören. Auch wenn Kim hier etwas mehr behandelt wird, als Franzi und Marie. (Franzi ist übrigens momentan mein Lieblings-Charakter von den drei !!!). Einige von meinen Freunden die das Hörspiel auch gehört haben, sahen das völlig anders und fanden das Krimi-Dinner nicht so gut gelungen, aber den Fall dann ganz toll.. Pfeifend Naja ist halt Ansichts- und Geschmackssache. Kratzend

Thema: Na ihr!
Apple

Antworten: 19
Hits: 2.935
07.11.2017 20:16 Forum: Vorstellungsrunde


Vielen Dank für die netten Begrüßungen! Squint

Thema: Na ihr!
Apple

Antworten: 19
Hits: 2.935
06.11.2017 19:50 Forum: Vorstellungsrunde


Ja, Franzi hieß so im Chat und ich fand das ganz lustig mich auch mal so zu nennen. Zunge

Thema: Na ihr!
Apple

Antworten: 19
Hits: 2.935
Na ihr! 06.11.2017 19:40 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Apple
Alter/Geburtstag: 14
Wohnort: Mittelhessen
Lieblingshörspiele: Die 3 !!!, Elea Eluanda
Hobbies: Klavier spielen (pausiere zur Zeit), Shufflen (eine Tanzart)

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: meine Mutter (Barbie-Bibi-Fan)

Warum habe ich mich hier registriert habe: Weil ich Langeweile hatte und denke, dass das eine nette Abwechslung zu Instagram und dem allem ist. Happy

Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH